Wer hat Erfahrung mit Lederrestauration im Jaguar XJ6

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
dieKatze
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Apr 2001, 00:00

Wer hat Erfahrung mit Lederrestauration im Jaguar XJ6

Beitrag von dieKatze » Fr 20. Apr 2001, 11:40

Hi alle Katzen,wer hat denn nun schon mal die Lederflächen von Autositzen, z.B. Jaguar selber repariert, ob nun mit den Mitteln dieser Firma hier oder anderen?Ich glaube nicht so recht an die erfolgreiche Reparatur von den üblichen Rissen und Narben.Wie gehts und was sollte man nicht tun?

rziller
Beiträge: 45
Registriert: Di 18. Jul 2000, 00:00

Wer hat Erfahrung mit Lederrestauration im Jaguar XJ6

Beitrag von rziller » Mi 25. Apr 2001, 13:57

hallo katze,die im oldtimer markt angegeben firmen haben eine gute produktpalette im programm. wenn halbwegs geschickt bist, kannst du ohne weiteres mit den angebotenen paketen eine vernünftiges und tolles resultat erzielen. zum einfärbe, nachfärben wie auch immer solltetst du auf alle fälle eine airbrush pistole verwenden. habe überm winter für meinen xj serie I eine kompl. inneneinrichtung in einen absoluten topzustand versetzt.welche serie hast du? gruß robert

Willi
Beiträge: 1840
Registriert: So 27. Aug 2000, 00:00

Wer hat Erfahrung mit Lederrestauration im Jaguar XJ6

Beitrag von Willi » Do 3. Mai 2001, 21:34

Schau mal unter www.Lederzentrum.de Dort gibt es viele Tips zu lesen.Tip von mir: Mach es einmal und richtig, als irgendwie ein paar Mark sparen zu wollen.Ich mußte mein Leder 2mal machen in meinem JAG MK II.das war unterm Strich viel teuerer. Aber so sind sie halt die SchwabenGruß Willi

Antworten