Lackieren mit Airbrush

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sahib

Beitrag von Sahib » Di 18. Nov 2008, 18:04

Hallo Oldtimerfreunde,leider hat die suche mir nicht weitergeholfen, daher mache ich mal einen neuen Thread auf.Ich überlege mir momentan eine kleine Airbrush-Anlage zuzulegen um kleine Steinschläge am Oldie aus zu bessern, oder auch bestimmte Kleinteile (Aschenbechergriff) nach zu lackieren. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass jemand Airbrush für so etwas verwendet, aber leider habe ich keinen Beitrag gefunden, in dem die Vorgehensweise erklärt wird, oder in der Tipps zum Kauf einer solchen Anlage gegeben werden.Daher meine Frage: Was muss ich als Laie beim Kauf und beim "airbrushen" beachten?

Rbastian
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lackieren mit Airbrush

Beitrag von Rbastian » Di 18. Nov 2008, 21:45

Hallo,schau dir mal diese Seite an, oder ruf den Typ mal an. Der ist echt nett und gibt gerne Auskunft. Ist zwar nicht der preiswerteste, aber super Qualität.Ralphhttp://www.petzoldts.de/

RaiOrz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lackieren mit Airbrush

Beitrag von RaiOrz » Mi 19. Nov 2008, 16:27

Alle möglichen Anleitungen inkl. eigenes Forum (dort kannst Du auch Anfängerfragen stellen) und exotische Farben (sogar Chrom) findest Du hier: http://www.h-haider.deRainer

Th. Dinter

Lackieren mit Airbrush

Beitrag von Th. Dinter » Mi 19. Nov 2008, 22:34

...... airbrush ist airbrush, ist airbrush, ist....Steinschläge ausbessern ist schon was anderes!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

1300VC

Lackieren mit Airbrush

Beitrag von 1300VC » Do 20. Nov 2008, 09:21

... Sahib meint vielleicht eher "Smart Repair" mit kleineren Lackierpistolen

Antworten