Blechfalze entrosten und konservieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Nico,ich würde in die Falze Owatrol reinlaufen lassen.GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, das mit dem BOB ist schon richtig und besser als die meisten "Schutz"-Mittel. Verzinnen ist ja auch umstritten. Aber danach, gerade in "Feuchtgebieten", immer mit Fluid-Film (auch als GEL) oder den anderen Fett-Substanzen beschichten. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 17. Mai 2007, 23:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,frage mal den Herrn Schucht vom Korrosionsschutz-Depot was Du machen sollst.Der ist TOP.http://www.korrosionsschutz-...z-depot.de/index.htmlKorrosionsschutz-DepotDirk SchuchtFriedrich-Ebert-Str. 1290579 LangenzennTel. 09101-6801Fax 09101-6852post@korrosionsschutz-depot.deGrußRainer
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi ...ich stimme auch für owatrol !!!!grüße amazokom
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Owatrol ist ohne Zweifel für rostige Falze gut geeignet.Seine Penetrierfähigkeit ist schon enorm, aber....Es ist nicht geeignet für Bereiche mit langanhaltender Feuchtigkeitssbelastung wie oben beschrieben. Unter diesen Bedingungen quillt es auf. Für einen Ka (heute zumindest noch) viel zu aufwändig wäre der nötige weitere Schichtenaufbau bis hin zur 2K-Materialienverträglichkeit.Eckhard
-
- Registriert:Mi 29. Okt 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Blechfalze entrosten und konservieren
Hallo Leute,
jetzt stopere ich doch bei der Suche über einen meiner eigenen alten Beiträge. Wie ich sehe, habe ich damals vor rund 3 Jahren doch glatt vergessen noch zu antworten und eine kleine Rückmeldung zu geben.
Habe mir damals aufgrund eures Hinweises das Owatrol-Öl besorgt (und noch ein paar andere gute Sachen). Der KA fährt immer noch. Den Rost an diesen Stellen konnte ich komplett stoppen. Hätte nie gedacht, dass es so gut funktioniert.
Leider frisst der Rost dafür an anderen Stellen ordentlich an der Substanz des Fahrzeuges. Noch hat das Fahrzeug rund 15 Monate TüV. Das wird es dann aber auch gewesen sein. Es wird dann sicherlich ein weiteres Leben irgendwo in Afrika oder einer russischen Republik führen.
Danke für eure Tipps
Nico
jetzt stopere ich doch bei der Suche über einen meiner eigenen alten Beiträge. Wie ich sehe, habe ich damals vor rund 3 Jahren doch glatt vergessen noch zu antworten und eine kleine Rückmeldung zu geben.
Habe mir damals aufgrund eures Hinweises das Owatrol-Öl besorgt (und noch ein paar andere gute Sachen). Der KA fährt immer noch. Den Rost an diesen Stellen konnte ich komplett stoppen. Hätte nie gedacht, dass es so gut funktioniert.
Leider frisst der Rost dafür an anderen Stellen ordentlich an der Substanz des Fahrzeuges. Noch hat das Fahrzeug rund 15 Monate TüV. Das wird es dann aber auch gewesen sein. Es wird dann sicherlich ein weiteres Leben irgendwo in Afrika oder einer russischen Republik führen.
Danke für eure Tipps
Nico
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Blechfalze entrosten und konservieren
Hallo, ...Afrika...russische Republik... Genau DAS ist der von deutschen Alibi-Politikern erreichte Klimaschutz-"Erfolg". Die deutschen Funktionsbürger sollen in Wahrheit durch Neukäufe die globalen Fahrzeugbestands"BONDS" finanzieren, also Subvention anderer Länder durch spottbillige aber noch brauchbare Gerbrauchtwagen. Unscheinheiligen Gruß. Rolf