Hilfe Taunus 17M P5 Platzmangel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 17. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe, habe Taunus 17M P5 BJ. 65 und keinen Platz mehr. Vermieter hat die Garage gekündigt. Das Fahrzeug ist seit '76 abgemeldet und im Zustand 5. Suche Abnehmer. Fzg. steht im Grossraum Nuernberg. Bei Interesse Zusendung von Fotos per Mail oder Post moeglich.GruesseChris
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kann ich was übers Auto erfahren und wie ist Zustand 5
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry,habe meine Adresse vergessennc-haensan@netcologne.de
-
- Registriert:Di 17. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Zustand ist schwer zu definieren. Das Fahrzeug stand seit ca. 25 Jahren in der Garage. Der Motor ist ausgebaut und teilzerlegt, aber vollstaendig, mit diversen Ersatzteilen. Natuerlich hat sich an der Karosse ueber die Jahre Rost gebildet, die Substanz macht aber einen guten Eindruck. Original-Brief ist vorhanden. Der letzte Vorbesitzer des Fahrzeugs war mein Vater. Bis auf den ausgebauten Motor ist das Fahrzeug unverbastelt. Einzieg Aenderung zum Originalzustand besteht in der Umruestung von 6Volt auf 12Volt. Reparaturhandbuch ist auch vorhanden. Ich habe ein paar Fotos, die ich Ihnen bei Interesse gerne zusenden kann. Bitte nehmen Sie fuer weitere Details mit mir Kontakt per Mail (chris720@gmx.net) auf. Ich kann Ihnen auf diesem Wege dann auch meine Telefonnummer zur Verfuegung stellen.[Diese Nachricht wurde von chris720 am 20. April 2001 editiert.]
-
Habe ich noch vergessen: ein weiterer Satz Felgen, im Moment mit Spikes bereift, ist auch noch vorhanden.