Email-Adresse von PostonBuick ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaule
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kaule » Sa 13. Sep 2008, 18:17

Hallo zusammen,bei meiner Ersatzteilsuche für den Buick GS bin ich auf www.postonbuick.com gestossen,aber irgendwie finde ich da keine Email-Adresse.( für telefonischen Kontakt halte ich mein Englisch für unzureichend )Hat eventuell schon jemand mit dieser Firma Kontakt gehabt und könnte mir die Mail-Adresse mitteilen ?Erfahrungen mit PostonBuick würden mich natürlich auch interessieren.MfG Kaule

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Sa 13. Sep 2008, 18:35

Hallo Kaule,für mich klingt das ziemlich eindeutig nach "keinen Bock auf Emails" : Zitat:Poston Enterprises can be contacted by mail at: 200 Ewing Lane, Atmore, AL 36502, our toll free telephone line at 1-800-635-9781 from 8:00am- 5:00pm CST, or you may purchase from our online catalog anytime.Aber es gibt ja auch noch andere Buick Parts Händler in USA.GrüßeTom

Kaule

Beitrag von Kaule » So 14. Sep 2008, 19:46

Hallo Tom,nachdem ich jetzt zumindest zwei ( kleine ) Bücher dort bestellen wollte, würde ich sogar behaupten "kein Bock auf ausländische Kunden"die billigste wählbare Versandart hätte 115$ gekostet.Aber die Suche nach "Buick Parts" brachte ja reichlich neue Möglichkeiten zum Geld versenken MfG Kaule

Antworten