Brauche die modellbezeichnung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 11:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo liebe community. ich bin neu hier und arbeite für eine schokoladenfabrik. momentan versuchen wir ein archiv aufzubauen und sind dabei auf dieses bild gestoßen. ich würde nun gerne wissen, welches modell es ist. wir wollen er vergrößern und als leinwand an die wand hängen.bitte um schnelle rückmeldung.vielen dank im vorausversu
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist der Mohr von Sarotti, ca 1918GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
versu: Du kannst erst Verweise einstellen, wenn Du mehr als 10 Beiträge geschrieben hast.Ich nehme an Du fragst nach einem Lieferwagenmodell auf einem alten Foto von Eurer schokoladenfabrik?P.S.: und lass Dich nicht verar..en
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mkiii am/um 28.08.08 12:23:20Das ist der Mohr von Sarotti, ca 1918Heisst das nicht heutzutage political correct "Farbiger" oder "Bürger mit Migrationshintergrund"...? Steffen
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Knilch hiess tatsächlich "Sarotti-Mohr". War weltweit bekannt damals und sprichwörtlich.Versuch: Schick mir mal das Bild per Email.Dann schau'n wir mal.....Beitrag geändert:28.08.08 13:16:46
Ich glaube, man sagt auch "Maximalpigmentierter".Bei welcher Schokoladenfabrik arbeitest Du denn?GrußTripower(der mit "Sarotti" in Hattersheim groß geworden ist.)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!