Neuling braucht Hilfe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 20. Aug 2008, 22:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alle miteinander!Da mich alte Autos unglaublich faszinieren ich allerdings noch wenig ahnung habe über bestimmte sachen frage ich hier einfach mal in die runde.Ich würde mir gerne einen Oldtimer kaufen mit dem ich bestens überall hinkomme und der wirklich selbst nach jahrzehnten robust ist, wenig verbrauchen(einem alten fahrzeug entsprechend).ich habe nur wenig geld zur verfügung da ich noch am lernen bin. wäre super wenn ich eine empfehlung bekommen würde:) Interessant würde ich es auch finden wenn ihr mir ein paar rechtliche daten zum führen von oldtimer und auch eine kleine information bezüglich steuern und versicherung senden könntet(umweltplackette, sondersachen).Ich danke euch schonmal vielmals!!!Lieben Gruß
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuling braucht Hilfe
gugst du http://forum.oldtimer-info.d...-674C725BD67B&forum=1
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:So 8. Jul 2007, 17:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuling braucht Hilfe
ja war denn da nicht schon einmal so eine Frage????