Wer weiss, was für eine Karosserie das ist?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt hab ich auch mal ein Autorätsel gefunden. Hier bei uns um die Ecke liegt eine Cabrio-Karosserie auf einem Anhänger, auf dem Kopf. Ich hab gedacht, wenn ich Bilder mache und die richtigrum drehe, erschließt sich mir schnell, was für ein kleiner Engländer, Franzose oder Italiener das ist. Aber - Pustekuchen, keine Ahnung. Offensichtlich ist, dass jemand schon einige Schweißarbeit in die Karosserie gesteckt hat, bevor sie so den Unbillen des rheinhessischen Wetters ausgesetzt wurde. Vielleicht gibt auch der Türöffner einen Anhaltspunkt? Jedenfalls, für jede Hilfe wäre ich dankbar.Beitrag geändert:14.08.08 20:16:18
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,sieht nach Skoda Felicia aus.Viele GrüßeKarl
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, genau, eben noch mal gegoogelt und verglichen, passt. Nach Osten hab ich überhaupt nicht gedacht, obwohl die Farbe bei genauerer Betrachtung ja was "östliches" hat. Sollte ich mich vielleicht doch mal drum kümmern, wem das Teil gehört, obs den Rest noch gibt und was daraus werden soll...Vielen Dank, Karl!
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 11:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
würde auhc sagen, dass passt auf den skoda