Weiß jemand eine möglichkeit um ein beschädigtes Alu-Gussrad reparieren zu lasse
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 17. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei meinem KKR, Kreidler RS wurde bei einem Unfall das Vorderrad, ein seltenes Kreidler original Vollgussrad mit Scheibenbremse beschädigt. Die Felge hat eine klein Delle und eine Kerbe in der Reifenwulstaufnahme. Habe mal etwas von einer "Felgenklinik" gehört, was mir etwas Hoffnung gibt.
Weiß jemand eine möglichkeit um ein beschädigtes Alu-Gussrad reparieren zu lasse
http://www.aluklinik.com/Deren Arbeit, die auch auf diversen Oldtimer Veranstaltungen ausgestellt wurde, machte auf mich einen guten Eindruck.Sie scheuen sich offensichtlich auch nicht vor schwierigen Aufgaben.Beitrag geändert:28.07.08 13:30:09
-
- Registriert:Di 17. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 28.07.08 13:30:38www.oldtimer-info.deDeren Arbeit, die auch auf diversen Oldtimer Veranstaltungen ausgestellt wurde, machte auf mich einen guten Eindruck.Sie scheuen sich offensichtlich auch nicht vor schwierigen Aufgaben.Danke für ie schnellen Antwortbeitrag, das lässt ja wirklich hoffen.....Beitrag geändert:28.07.08 13:30:09
-
- Registriert:Fr 25. Jan 2008, 18:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HiIm heutigen "Markt" kommt ein Beitrag hierzu.Schau unter: www.roadrunner-bikeshop.deGruß Oswald
und da ist sogar auch ein Kreidler-Rad abgebildet - aber kein Vollguß