Wonder Bar Radio

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chevi-vette60
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wonder Bar Radio

Beitrag von chevi-vette60 » Mo 9. Apr 2001, 14:05

Hallo ! Ich suche ein Wonder Bar Radio für eine ' 60er Corvette in Chrom.Das Radio muß nicht funktionieren,sollte aber in optisch gutem Zustand sein.Ein kleiner Preis würde mir sehrentgegenkommen.Wer weiß-wie teuer -wer wo ?Gruß Micha

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wonder Bar Radio

Beitrag von Roland Kunz » Do 12. Apr 2001, 06:24

HalloNun ja man sollte keine Wunder verlangen. Am besten in Amerika mal browsen. Im hemmings oder bei den verschidenen US.Vetten Seiten ( Gibt da so um die 200 ). Eine Firma namens Custom Audio Design z,B hat sich auf solche spezialitäten eingeschossen und bietet umgebaute Zwei achsjapaner für moderates geld. Meist kostet die Originalblende mehr als das Radio. Aber es gibt dort auch nachbauten.Sorry wenn ich zu faul bin aber mit einigen Stichworten lässt sich fast alles im Netz finden oder man kauft halt mal eine C&F,Hot Rod, Super Chevey oder hört sich in der Scene um.Solltest du nicht´s finden dann kann ich ja mal Daten schaufeln.Grüsse

festus

Wonder Bar Radio

Beitrag von festus » Fr 13. Apr 2001, 21:54

Versuch es doch mal auf den amerikanischen e-bay Seiten. Gegenwärtig ist nichts (hab mal aus Neugier geschaut), aber irgendwann bestimmt. Für meinen 59er Ford gibt es so viele und teils rare Sachen, dass ich mich immer arg zurückhalten muss.GrussAndreas

Vette58

Wonder Bar Radio

Beitrag von Vette58 » Fr 1. Jun 2001, 13:58

Hallo Micha,hab da gerade 2 Auktionen bei eBay.com gefunden: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/aw-cgi/e ... =591894399 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/aw-cgi/e ... =591913461 Vielleicht ist das ja was für dich.GrußUli#2 ist für 480$ weggegangen (ohne Funktionsgarantie!)[Diese Nachricht wurde von Vette58 am 08. Juni 2001 editiert.]

Antworten