FRAU sucht ALLTAGS-tauglichen OLDIE

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Bilbrud
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bilbrud » Mo 30. Jun 2008, 10:38

Hallo Rene ! die eine Dame ist sich ja sicher das sie ne Zone will, aber bevorzugt schwarz, und es eilt wohl nicht...und ich will meine dunkelgraue natürlich bald loswerden*gich denke aber die sollen sich erstmal alle gebratenen Schund anschauen dann ist meine auch mit dem Preis wieder im Rennen...eigentlich immer schade das die Leute so billig kaufen und am Ende die Oldtimerfreude an ihre Groschengräber verlieren.@1300VC hat sich aber keine Fluegel der FuegoBeitrag geändert:30.06.08 10:39:15

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Mo 30. Jun 2008, 10:45

Also dunkelgrau geht wohl auch, nur weiß geht gar nicht. Typisch Frau "Was hast Du für ein Auto? "Es ist rot und heißt Sven!"Wenn Du ihr was schönes besorgst, kannst Du vielleicht nächstes Jahr ihrem Sohn noch einen schönen Volvo Leichenwagen organisieren. Er ist Metaller und braucht, wenn er dann 18 ist, ein passendes Bandmobil für das Equipment.Beitrag geändert:30.06.08 10:47:20

1300VC

Beitrag von 1300VC » Mo 30. Jun 2008, 10:46

Zitat:Original erstellt von Bilbrud am/um 30.06.08 10:38:38 @1300VC hat sich aber keine Fluegel der Fuego......mußt Du immer Dose Red Bull mitführen !

Rene E

Beitrag von Rene E » Mo 30. Jun 2008, 11:17

....oder holländische Grünpflanzen

piksieben

Beitrag von piksieben » Mo 30. Jun 2008, 12:20

Zitat:Original erstellt von Bilbrud am/um 30.06.08 10:38:38...und ich will meine dunkelgraue natürlich bald loswerden*g...Beitrag geändert:30.06.08 10:39:15Hmmmmm, wenn das so ist: schick mir doch auch mal die entsprechenden Bilder. Ich weiss zwar nicht, ob das gut ist für mein Konto, aber meine Garage würde sich über den Zuwachs bestimmt freuen--und in der näheren Zukunft könnte ich Dank Mitfahrerzuwachs einen Oldie mit 'echter' Rückbank gebrauchen...

Rene E

Beitrag von Rene E » Mo 30. Jun 2008, 12:23

Das gibt ja bald einen Amazonen-Club im doppelten Sinne

Doroma

Beitrag von Doroma » Mo 30. Jun 2008, 14:07

Tach auch,ich habe mir gerade die Bilder vom 230/4 und dem Commodore angesehen. Beim Benz fällt mir das Lenkrad auf. Hatte die 2. Auflage nicht schon serienmäßig das Vierspeichenlenkrad?Der Commo hatte mit Sicherheit einen schlampig reparierten Frontunfall, denn da passen ja gar keine Kanten aufeinander. Die Befestigung des Spoilers ist so nicht original, die Zusatz-Fernstrahler fehlen und es ist ein GS/E-Grill drin, obwohl es ein Commodore E ist. Außerdem ist der ganz schön verbastelt, zum Beispiel mit Außenspiegeln vom Manta GT/E.Beim /8 sähe ich zu viel Arbeit auf mich zu kommen und beim Opel befürchte ich, dass der so schräg läuft wie ein Straßenköter.Ronald1958

1300VC

Beitrag von 1300VC » Mo 30. Jun 2008, 14:39

Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 30.06.08 14:07:53Die Befestigung des Spoilers ist so nicht original, die Zusatz-Fernstrahler fehlen und es ist ein GS/E-Grill drin, obwohl es ein Commodore E ist.Was ist denn ein "Commo E" ?? Bloß weil sowas auf dem Deckel steht ?M.W. gab es nur 2.5, 2.8, GS 2.5, GS 2.8 und GSE.Es fehlen eher die Seitenleisten....Chris.

BMW02

Beitrag von BMW02 » Mo 30. Jun 2008, 15:19

Bin ich auch der Meinung. Das ist nen GS/E und daher auch der richtige Grill, meiner Meinung nach. Und "ganz schön verbastelt" nur weil Engelmann-Spiegel drauf sind, die damals sehr viel verbaut haben finde ich auch sehr kleinlich. Da hätte man eher die besagten fehlenden Seitenleisten und das hässliche Lenkrad bemängeln können Gruß Jan

bibo77

Beitrag von bibo77 » Mo 30. Jun 2008, 15:23

Hi Leute,richtig, die 2 Foto-Kandidaten kommen mir auch gar nich in Frage, das riskier ich nicht. @Rene: DANKE Rene, ich bin heilfroh, das zu hören, so erspar ich mir nen langen Weg, u ich dachte mir schon dass da was nicht stimmt, wenn die schon sowenig Aufnahmen dabei haben u den Wagen nur so von weit weg fotografieren!! @Bilbrud: habe mich nun in den schwarzen verschossen! Möchte also gucken, ob ich nicht einen schwarzen mit rot innen finde, aber NICHT den aus Bergkamen Lieber lange suchen, aber nachher glücklich @1300 VC: beide Fahrzeuge gefallen mir nicht.....neee die Amazone in Schwarz u innen rot ist schon "atemberaubend" Da kommt so schnell nix dran..Also wenn ihr eine wisst in der Farbkombination... .....@Tanja: wieviele Oldies hast du schon?? *neidneid* @Ronald: genau, das mit den Spiegeln fiel meinem Kumpel auch auf, u die extremen unterschiedlichen Maße an jeder kleinsten Ecke...auch wenn nirgends Rost zu entdecken war bis auf unten drunter AuspuffDämpfer...Ich wühl jetzt weiter nach Amazonen Hey..ist jemand von Euch im Bremer Volvo-Club (ganz besonders weil es ausgerechnet in meiner Nähe einen Volvo Club gibt, ist es sicher vernünftiger nach einem Volvo zu suchen) oder kennt da jemanden, der einen kennt der mich mal ne Zone fahren lassen würde?? LG

Antworten