FRAU sucht ALLTAGS-tauglichen OLDIE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Leute,komme gerade von meinem Motorrad-Ausflug zum 1. Oldie-Händler wieder u habe ca 50 Fotos im Karton von dem besagten /8er u da stand noch´n Opel Kommodore in viel besserem Zustand, den hab ich gleich mit fotografiert. Ich leg heut nacht noch ein Picasa-Webalbum mit den Pix an u stell den Link hier ein u dann bin ich mal auf eure scharfe Kritik gespannt PS: Bilbrud schick mir doch mal den Link oder Pix THX
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So - ich Fleiss-Meise hab das Album schon fertig...bitteschöööööööön.http://picasaweb.google.de/b...Strich8UndCommodore02Und jetzt bitte eure Meinungen dazu THX
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bibo77 am/um 29.06.08 20:21:45Und jetzt bitte eure Meinungen dazuUi, da versteh ich dich schon dass du eher in richtung /8 schaust, alleine die roten Sitze sind DER Hammer.Allerdings ist der Zustand naja, ich hab zwar weder Fotos vom Unterboden noch vom Motorraum bzw. Kofferraum gesehen, aber der ist wenn du Glück hast im Zustand 4 viele Rostflecken, eingeschweißte stücke, schlechter Lack, es fehlen teile (Hutablage), der Teppich ist auf der Beifahrerseite innen aufgerissen und und und. Dafür ist er relativ günstig, aber du könntest mit dem auf jeden Fall einmal diese Saison fahren und dann entscheiden ob du ihn restaurierst oder nicht...Der Commodore ist auf jeden Fall in einem DEUTLICH besseren Zustand, aber einem Vergleich mit dem /8 hält er meiner Meinung nach nicht stand vom Design her meine ich jetzt. Das ist aber nur meine Subjektive Meinung....Entscheiden sollte dein Herz, mehr kann ich dir dazu echt nicht sagen.....
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leicht besser als mein 220D, bevor ich ihn zu Freund gebracht zu schweissen. Bei anheben auf Lifter, brach Lifter in Boden. Das war 1993. Er hat gesagt kauf Dir bessere lohn nicht Mühe und wir haben viel gelacht und Dose Ale geöffnet und Wagen an Glider-Flugplatz verschenkt. Heute sind /8 vielleicht besser. Musste mit meine im Winter schon immer an Berg parken, damit starten konnte. Aber habe schöne Erinnerung an Wagen. War immer zuverlässig und hatte Anhänger-Kupplung und 1500kg Zugkraft.Cheers,healdok
-
Rainer,die Polster hauten mich jetzt nich so um...wenn man den Zustand sieht. Dagegen ist dieses rote Leder top Nun ja...vor sowas wie dem von mir fotografierten /8er hab ich Angst...wenn dann soll das Fahrzeug schon keinen sichtbaren Rost haben..und wenn ich sehe, dass dieses Exemplar 1800 kostet..meine ich, muss es doch DEUTLICH bessere Exemplare für 5 k geben...also ich such weiter LG.
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi BiBo,zu /8 hast Du ja schon genügend "Experten" hier im Forum,Commodore, Nachfolger des /8 (W 123 ?) sind für mich eher Gebrauchtwagen. Auf den Bildern ist ein Ford Granada der 2. Serie zu sehen. Hat zwar keine Heckflossen, trotzdem ein sauberes Design und recht solide Technik - Deine Oma wird begeisert sein wenn Du mit einer "Ghia"-Ausstattung ( am besten mit dem 2,9 ltr 6 Zyl.) vorfährst. Bei geduldiger Suche findet man / frau vielleicht noch ein Exemplar, spätestens in Istanbul.....Ich würde einen NSU Ro 80 bevorzugen, hat zwar keine Heckflossen, ist aber sehr komfortabel (und auch zu passablen Preisen zu finden, frag mal SEAT). Gravierender Schwachpunkt: Sein Benzinkonsum.Good LuckL.A.H.
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag geändert:29.06.08 22:22:06
-
Shit happens, doppelt. SorryBeitrag geändert:29.06.08 22:20:56
-
Sogar 3fach!! Ja solide sieht er aus, aber gefällt mir wieder nich...ich liebe ja viele Chromteile...am besten soviel wie möglich Das hat der /8, u ist groß...gut, die Amazone hat auch viel Chrom..aber denk die is weitaus kleiner von innen...
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allein Wort Amazone ist schon keine Vergleich zu Schtrich Acht. Würde jeden Merc gegen Amazone tauschen. Mein Gott Amazone das ist Auto, /8 ist Schlepper-Sport oder Metzger-Auto.Cheers,healdokBeitrag geändert:29.06.08 22:34:04