Alfasud Lamellensperre
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIm Prinzip meine Rede.Frag mal nach ob Castrol anhand deiner Bruchteile die Ausfallursache analysieren kann. falls nein dann nimm mal Kontakt auf mit Zeller & Gmehlin / Fuchs Öle in Göppingen.Schwarzer Lack verbessert die Wärmeabfuhr durch die grössere Oberfläche.Federwegbegrenzung mit Drahstseilen ? Warum nicht ? Im Stossdämpfer integriert wäre besser. Weiss aber nicht ob es etwas bringt weil es eigentlich bedeutet das die Antriebswelle zu kurz wäre und das kann ich mir so nicht vorstellen weil du ja dann beim maximalen Einfedern wieder den gleichen Winkel haben kannst sprich das Problem auch wieder auftaucht.Grüsse
-
- Registriert:Sa 27. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alfasud Lamellensperre
Hallo Roland,fahre am kommenden Wochenende in Bitburg auf dem Flugplatz. 4 Stunden Dauertest inkl. Rennen werden zeigen ob es jetzt Standfest ist.Grüsse
-
- Registriert:Sa 27. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alfasud Lamellensperre
Hallo Roland,auto liegt mit den neuen Federn fantastisch.Jetzt hebt er auch das Bein nicht mehr. Brauche jetzt nur noch ein kurzes Getriebe dann passt es.