HAZET Schraubendreher - ULTRA oder HEXAnamic ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 28. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich wollte mir letzten Herbst einen Satz Schraubendreher von HAZET kaufen (ULTRA Schraubendreher 801 Serie). Jetzt bin ich soweit und sehe auf der HAZET Homepage das es diese Serie nicht mehr gibt, dafür aber die HEXAnamic Schraubendreher (802 Serie). Diese kenne ich nicht und wollte hiermit fragen ob diese gleich oder besser sind als die ULTRA.Wer kennt die HEXAnamic Schraubendreher und welche Empfehlung oder Rat habt ihr ?Danke und Gruss aus RLP,Andy (Notch)
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also wen ich die Wahl hätte zwischen diesen HAZET-Typen, dann würde ich SNAP-ON nehmen.......! Da kann man z.B. auch die Klingen austauschen....wenn abgebrochen, sogar kostenlos !Chris.
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andy,ich kenne auch die Serie 802 nicht, da ich 803 im Einsatz habe. Aber für mich sind gerade Schraubendreher von HAZET immer allererste Wahl.Viele GrüßeHarald