import aus Schweden/professionelle Ueberfuehrung?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DannySuko
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DannySuko » Di 6. Mai 2008, 12:03

Hallo,nachdem ich vor einiger Zeit einmal selbst ein Fahrzeug aus Schweden auf eigener Achse (zumindest war es so geplant bis zum Motorschaden nach nur 500 km) geholt habe, wuerde ich das naechste Mal gerne auf einen "Service" zurueckgreifen.Moeglich ist sicherlich einen Anhaenger zu mieten und wieder selbst zu fahren, aber es geht ja auch anders.Wer hat Erfahrung oder eine Tipp fuer mich, speziell fuer Schweden. Fuer Amiland gibt es ne ganze Menge.Beim Googeln im Web findet man viele Links aber Erfahrungsberichte sind mir da doch lieber.Viele Gruesse,TK.

Bilbrud
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bilbrud » Di 6. Mai 2008, 13:34

Hallo!Neben der Firma Cartrans aus Freudenberg ,fährt auch Möhlmann aus Oldenburg/Bockhorn oft hier oben . desweiteren gibts Schwedische Firmen die aus Deutschtland autos holen und sich um Fracht streiten.In Säter gibts Järrud(ein autohändler) mit eigenem Transporter der oft Bremen und Gronau anfährt. Mein Hänger ist leider nur für Fracht bis 25000€ versichert...Cartrans ist teuer aber TOP!Möhlmann noch nie was mit geschickt...Järrud ist lahm und terminlich unzuverlässig ,aber es kommt alles heile an.Eurotrans (schweden) ist teuer und gut, die fahrer sprechen bruchstücke deutsch und perfekt englisch.

DannySuko

Beitrag von DannySuko » Di 6. Mai 2008, 13:56

Hej Autobraut!Danke fuer den Tipp... aber ehrlich gesagt, mehr als 25.000 EURO soll das Auto nicht kosten Also, wenn DU zufaellig demnaechst auf dem Weg nach D bist, oder aber hier etwas holen moechtest...Wo genau in Schweden sitzt Du?MvH,TK.

Antworten