Welche Old- bzw. Youngtimer-Communities im Web sind die gängigsten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Wenn ein Fenster offen steht, kann ich den Wohnungsinhaber darauf hinweisen, oder einsteigen und alles verwüsten!
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 21.04.08 13:35:38Wenn ein Fenster offen steht, kann ich den Wohnungsinhaber darauf hinweisen, oder einsteigen und alles verwüsten!EDIT: HINWEISEN - Genau das ist die richtige Vorgehensweise - Mario weis das auch. - Wobei verwundernswert ist das das Fenster seit anbeginn des Forums (wie viele Jahre offensteht?? ) Ich bin erschüttert und würde als betreiber konzequenzen ziehen...Vielleicht ein anders Fenster einbauen das nicht von selbst aufgeht??Beitrag geändert:21.04.08 13:39:43Beitrag geändert:21.04.08 13:44:59
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 21.04.08 13:36:39Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 21.04.08 13:35:38Wenn ein Fenster offen steht, kann ich den Wohnungsinhaber darauf hinweisen, oder einsteigen und alles verwüsten!Genau das ist die richtige Vorgehensweise - Mario weis das auch.Ich gratuliere zu dem Eigentor!
-
- Registriert:Do 19. Jul 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da Sie so genau wissen, seit wann ein Problem der Software besteht, liegt der Schluss nahe, Herr goggo, daß Sie schon lange über dieses Wissen verfügen und sich dessen wohl auch bedient haben. Schon seltsam, daß einem Vielposter wie Ihnen, dies erst aufgefallen sein will, nachdem ein Forumsumzug stattgefunden hat, mit dem Sie nicht einverstanden sind.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herr Ölnachfüller,ich denke, Ihre Denke hinkt ein wenig. Gerade wenn ihm der Forumsumzug nicht paßt und er unlautere Absichten hätte, würde er nicht noch drauf hinweisen, sondern es nutzen.Andersrum kann er wohl davon ausgehen, daß das offene Scheunentor seit Anbeginn vorhanden ist, da eine Software kaum rückwärts sondern nur voranentwickelt wird. Alles andere wäre bar jeder Vernunft. Und die werden Sie Herrn Herzog doch nicht absprechen wollen?
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zurück zum Thema:Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 21.04.08 11:37:15schlechter Sex-was ist das?
-
- Registriert:Mo 21. Apr 2008, 10:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...aller interner Fehden zum Trotz, wäre es schön, wenn sich noch jemand dem eigentlichen Thema annehmen könnte...Vielen Dank
Zitat:Original created from LilaLila on/at 21.04.08 10:41:04Gibt es Communities, welche die die gesamte Zielgruppe der Liebhaber klassischer Fahrzeuge ansprechen?Meines Erachtens gibt es noch nicht einmal "die" gesamte Zielgruppe. Und auch bei der Definition, was ein klassisches Fahrzeug ist, wirst Du keine Einigkeit finden (man betrachte nur die regelrechten Glaubenskriege zum Thema "Was ist ein Oldtimer"). Ein Investor, der sich einen 300SL Flügeltürer kauft, um ihn in 5 Jahren mit hohem Gewinn (siehe heutiger Focus-Online-Artikel) wieder zu verscherbeln interessiert sich in der Regel nicht für die Themen des Opelschraubers, der für seinen 77er Ascona ein paar Teile sucht. OK, im Zweifel interessiert er sich noch nicht einmal für den erworbenen 300SL als solchen Gruß,Thomas
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LilaLatzhose, bitte definiere "Community". Meinst du nur Online-DISKUSSIONSFOREN? Ansonsten hat es Seat auf den Punkt gebracht. ALLE werden nie angesprochen. Dazu ist die Szene zu vielschichtig.Und überhaupt: Wofür recherchierst du das denn?Neugierige GrüßeS.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 21.04.2008 10:46:07DAs ist wohl das grösste Forum für richtige Oldtimer:http://www.osg-forum.de/Hier passt einfach alles der Lebensstil und die zugehörigen Fahrzeuge...einfach mal anmelden und einloggen die können Dir sicher weiterhelfen.Dieses Forum hier hat eher den Trend dazu sich in Markenforen aufzuteilen und ist daher nicht im Speziellen zu Deiner recherche passend.Beitrag geändert:21.04.08 10:48:52ach ja bei denen versuchste dich ja auch noch unbeliebt zu machen...Was wohl der nette Herr auf dem Bild dazu sagen wird, dass du ihn hier verlinkst?!