Welche Old- bzw. Youngtimer-Communities im Web sind die gängigsten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 21. Apr 2008, 10:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich recherchiere gerade zu diesem Thema und bin auf der Suche nach den gängigsten / bekanntesten / interessantesten Online-Communities für klassische Fahrzeuge (Old- und Youngtimer). Der größte Teil der existierenden Oldtimer-Communities ist marken- oder clubbezogen und spricht daher einen ausgewählten Personenkreis an. Gibt es Communities, welche die die gesamte Zielgruppe der Liebhaber klassischer Fahrzeuge ansprechen?Vielen Dank für euere Antworten!
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DAs ist wohl das grösste Forum für richtige Oldtimer:http://www.osg-forum.de/Hier passt einfach alles der Lebensstil und die zugehörigen Fahrzeuge...einfach mal anmelden und einloggen die können Dir sicher weiterhelfen.Dieses Forum hier hat eher den Trend dazu sich in Markenforen aufzuteilen und ist daher nicht im Speziellen zu Deiner recherche passend.Beitrag geändert:21.04.08 10:48:52
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
A propos Lebensstil und markenübergreifende Ausrichtung:http://www.oith.de/forum/php...c0ec334c6990351b349c7
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 21.04.08 10:46:07Dieses Forum hier hat eher den Trend dazu sich in Markenforen aufzuteilen und ist daher nicht im Speziellen zu Deiner recherche passend.Helmut muss irgendein Problem haben.Helmut: Irgendwie macht dein Gemecker einen etwas inkonsequenten Eindruck. Es ist ja durchaus legitim, etwas scheiße zu finden. Nur dann beteilige ich mich nicht daran. Von daher kann ich dein "OI-Forum ist Müll" - Bildchen allmählich nicht mehr ganz nachvollziehen.Güllepumpe kaputt, Ärger mit der Frau, schlechter Sex oder was ist los?Beitrag geändert:21.04.08 11:39:37
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:"schlechter Sex oder was ist los?"War das jetzt ein Wink mit cdem Zaunpfahl?Es ist wirklich erstaunlich, was für Communities sich inzwischen auch zusätzlich mit Oldtimern beschäftigen, wo das nie und nimmer zu vermuten wäre, da kaum ein Zusammenhang!Klaus
-
- Registriert:Do 19. Jul 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herr goggo, Sie haben sich doch im alten IKM Forum selbst als Hacker bezeichnet und sich damit gebrüstet Forumseinträge des OI Forums manipuliert zu haben. Ich habe den Eindruck, daß Sie weiterhin das Forum manipulieren, um sich dann lauthals über die schlechte Forumssoftware beschweren zu können. Warum Sie hier dauernd auf den Administrator einprügeln müssen, ist mir nicht klar, er kann mit Sicherheit nichts dafür, daß ihr geliebtes IKM Forum umgezogen ist. Auch versuchen Sie hier den Eindruck zu erwecken, daß das IKM Forum vom OI Forum gekapert worden wäre; soweit mir bekannt, hat der Vorsitzende der IKM diesen Schritt vollzogen, wenden Sie sich an ihn, wenn ihnen das nicht passt.
-
- Registriert:Do 19. Jul 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nanu? Hier war doch gerade noch ein Eintrag, indem Herr goggo sich in seiner gewohnt charmanten Art mal wieder über schlechte Software beschwert hat. Wo ist der hin?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vermutlich hat er sich selbst wegeditiert.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich vermute, daß die Strapazierfähigkeit der Geduld so manches OI-Verantwortlichen langsam zu Recht eine bestimmte Grenze überschritten hat.Helmut kann froh sein, daß sein Hackerangriff (Computersabotage nach §303) oofenbar strafrechtlich nicht verfolgt wird.Viele GrüßeMarioBeitrag geändert:21.04.08 13:26:04
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hier spricht das geballte Wissen - Hackerangriff? Ich lach mich Tod - da gehört schon etwas mehr dazu als aus versehen die Browsertaste rückwärts zu benutzen?Normal wäre eine Prämie fällig gewesen denn ich wäre froh wenn mich jemand auf solche Handwerklcihe fehler hinweisen würde.. Denk da mal darüber nach .Aber das ist nicht das Thema hier hier gins um Markenforen und das wurde ja zurecht von mir so geschrieben..oder hat das RA Wilke nicht so gemeint mit der Ausweitung der "Partnerforen"?Beitrag geändert:21.04.08 13:35:07