unangemeldeter oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von TR-Surfer am/um 11.04.08 13:24:31Übrigens hat mir denemals meine Oma als Student nen TR 7 finanziert: Fand ich damals wie heute richtig nettVererbst du mir den jetzt?Beitrag geändert:11.04.08 13:45:29
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unangemeldeter oldtimer
Zitat------------------------------------------------Original erstellt von von oldsbastelVererbst du mir den jetzt?------------------------------------------------tzzzzzzzzzbleib Du nur bei deinen Amischlitten!! PeterPs: Hab meinen Olds meistbietend zu den Preussen verscherbelt.
-
- Registriert:Do 6. Dez 2007, 10:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unangemeldeter oldtimer
Hallo Erhard,guck mal hier - - -www.sigis-digitalbahn.demit kollegialem Grusssigi
unangemeldeter oldtimer
Hallo SigiToll deine Anlage.Meine ist nicht ganz so gross, aber Ausreichend für mich.http://stummi.foren-city.de/...der-leid ... lMfGErhard
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unangemeldeter oldtimer
Das ist meine Anlage. Ist der Bahnhof Beuel-Rheinufer der Rhein-Sieg Eisenbahn in H0e. Exakt maßstäblich nach Vorbild und entspricht dem FREMO-System:http://www.pixum.de/viewalbu...viewalbu ... 268376Hier nochmal Bilder vom FREMO-Treffen:http://www.pixum.de/viewalbu...viewalbu ... 930Beitrag geändert:14.04.08 09:38:13
-
- Registriert:Do 10. Apr 2008, 20:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unangemeldeter oldtimer
Hallo alle,danke fuer die rege diskussion! Finde ich schon krass was fuer antworten gekommen sind, bei einer so simplen Frage... hehe. Ich konnte leider nicht antworten da ich letzte Woche eine Kreuzband Operation hatte und bei dem ganzen trouble den Post schon wieder vergessen hatte! ( Nur um mal alle kritiker des Forums zu befriedigen ) Also zum eigentlichen Thema, die Frage war ernst gemeint!!!Ich kann momentan keine genauen details zum Kaefer geben, werde diese allerdings gleich nachreichen soblad ich die Infos eingeholt habe. Ich persoenlich wuerde mich ja gerne mit dem Kaefer beschaeftigen, allerdings bin ich Student, und mein Onkel, der eigenltich Erbe, moechte den Erloes des Autos in das zugehoerig vererbet Haus reinstecken! Was Ihm wichtiger erschein. Ich finde es schon traurig, da der Kaefer ein Garagenwagen war, und sehr sehr selten gefahren wurde, da meine Oma schon sehr alt war ( ist 97 geworden ) und ich schaeze mal das Auto muesste so um die 40 Jahre alt sein. Sie hat den Wagen lediglich zum Einkaufen benutz und keinerlei Grosstrecken damit gefahren. Sprich der Wagen ist eigentlich noch im Top Zustand, allerdings schluckt er auch ziemlich viel, soweit ich weis um die 13-14 Liter ( alter Motor ). Aber wie gesagt, ich werde die Infos gleich einholen. Um mal zu hoeren was die Profis sagen und eventuell auch schon mal einen Verkaufspreis zu bekommen.Also nochmals vielen dank fuer die Antworten!Ach ja, da faellt mir ein, irgenjemand hat geschrieben, bzw. gefragt ob das Auto noch angemeldet is. Ja es ist noch angemedet, und zwar mit einer Spezialanmeldung da meine Oma durch ihr Alter oder sonst was irgend eine spezielle Versicherung sowie Steuer bekommen hat. Deshalb hat es sich nicht rentiert den Wagen als Oldi anzumelden da sie so besser weggekommen ist. Also ich hol heut abend mal die Infos ein und poste dann gleich.Gruss Rainer
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unangemeldeter oldtimer
Hallo Rainer (und ihr anderen),also, ich glaube dir schon mal deine Geschichte, im Gegensatz zu einigen anderen (ganz schön negative Grundstimmung hier!), da ich gerade einen 76er Opel Diplo aus ähnlicher Quelle "gerettet" habe: Eine alte Dame musste die Garage räumen, da das Haus verkauft wurde, und der Wagen stammt vom verstorbenen Ehemann. Auch ich möchte den Wagen nun weiter geben. Und ich bin schon froh, wenn nach "Bergung", Trailern und Arbeit noch ein paar Euros hängen bleiben, was überhaupt nicht sicher ist.Fakt ist doch, dass einerseits die Oldieszene leider immer noch überaltert ist (zum Teil sicher eine Geldfrage, Studis können sich halt eher ne alte Vespa leisten, wie bei mir früher) und dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis viele Schätzchen durch Erbschaft etc. bald wieder auf dem Markt landen werden. Andererseits kommen dieser Tage halt die letzten alten Blech-Autos aus Originalbesitz auf den Markt, weil die Erst- oder Alteigentümer das Zeitliche segnen.In Zukunft werden, wie ich denke, immer mehr Autos von vorn herein als "Geldanlage", "Kultmobil" und was es da an anderen unsäglichen Begriffen mehr gibt über professionelle Anbieter vermarktet werden. Keine Entwicklung, auf die ich mich besonders freue.Da kann man sich doch eigentlich freuen, wenn jemand in einem solchen Forum erst einmal Fragen stellt, damit eben NICHT alte Originalkennzeichen verloren gehen, Kisten mit Ersatzteilen auf dem Schrott landen (steht ja nicht "Rarität!" dran) oder Autos gleich zum Händler gehen (z.B. zu den Gebrüdern Ludolf, die dann (vom Sender bezahlt) Radlader in B-Kadett-Coupes fahren lassen.Was ich nun eigentlich will? Infos über bzw. Fotos von dem Käfer sehen und Rainer die Gelegenheit geben, vielleicht auch Interessenten für den Käfer zu finden. Ein möglicher Käufer, der hier unterwegs ist, wird doch merken, wenn er veräppelt wird.Schöne Grüße aus Berlin - murmel (der einfach preiswertes altes Blech haben und auch anderen gönnen mag.)
-
- Registriert:Do 10. Apr 2008, 20:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unangemeldeter oldtimer
Hallo zusammen,ich habe mich einige Zeit im Ausland aufgehalten und bin nicht zum Posten gekommen.Falls es noch jemand interessiert,hier die Kaefer Daten:VW Kaefer 1303 S37kw / 50 PSBJ. 73 mit 25Tkmneu lackiert in 2000 (gruen metallic)VB 4000einen kleinen schoenheitsfehler: Ausgewechselter Kotfluegel wegen rost ist nicht in selber Farbe lackiert...Fuer mehr infos lest euch einfach die frueheren Nachrichten aus dem Thread durch oder fragt...
-
unangemeldeter oldtimer
Ach ja, der Standort des Kaefers ist Baden BadenGrussRainer