Renault R6 Rodeo
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 26. Mär 2008, 20:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe einen Renault Rodeo-Jagdwagen Bj77 und weiß nicht recht, was ich damit anfangen soll. Der Wagen hat eine Kunststoffkarosse, ist sehr witzig (Fenster, Türen, Dach vorn/hinten lassen sich entfernen und die Frontscheibe klappen). Fahrzeug ist ein Erbstück und steht seit 8 Jahren in einer Halle und vorher 10 Jahre? in der Firmentiefgarage. Was macht man mit solch einem Fahrzeug? Bremsen wurden vor 12? Jahren erneuert, Motor springt sofort an, aber die Benzinpumpe ist etwas altersschwach, so dass der Vergasser angegossen werden muss. Mir fehlt aus beruflichen Gründen einfach die Zeit für eine Restaurierung, wiewohl ich fast glaube, dass er durch den TÜv käme.Gibt es einen Markt für einen solchen Oldtimer? Wer hat eventuell Interesse ?
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault R6 Rodeo
Hallo an Dich,gib' den Wagen zur INet-Versteigerung frei, ehrlich und ausführlich, nach eigenem Erkenntnisstand beschrieben, sind mit der Abholung des Wagens alle Fragen beantwortet.Bei Eigennutzungs-Interesse empfiehlt sich die Zusammenarbeit mit einer Marken-IG für Renault-Klassik-Fahrzeuge, auch über INet-SM´n abzufragen ...,... mit Grüssen von FrankWo.
-
- Registriert:Di 29. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault R6 Rodeo
Hallo,wende Dich malan das Renault-Klassik-Forum:www.oldtimer-info.deGruß aus Münster Uli
-
- Registriert:Di 29. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault R6 Rodeo
Hallo,der Link war natürlich falsch, es muß lauten:www.oldtimer-info.de
-
Renault R6 Rodeo
Wieso wird hier ein falscher Link angezeigt, was mache ich falsch?
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault R6 Rodeo
Du nix falsch mache, aber System will erst 10 Postings Bewährung von Dir...Der Link lautet:http://63980.rapidforum.comDa gibt es durchaus 2-3 Wahnsinnige , die auf den Rodeo oder auch Teilhol spezialisiert sind und solche "heissen" Geräte besitzen.Chris.Beitrag geändert:27.03.08 10:23:47
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault R6 Rodeo
wenn schon Renault Rodeo, dann HIER: http://www.rodeo-freunde.de/und da gibts deutlich "MEHR" Leute, die auf diese Geräte scharf sind. Es gibt auch 2 Versionen Renault Rodeo - die eine basiert auf dem R4, die (völlig verschiedene) andere auf dem R5 der ersten Serie. GrussWolfgang
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault R6 Rodeo
Rodeo 5 gemeint ?? Trotzdem von Teilhol gebaut....Und die Abstammung vom R122X wird hier z.B. anders dargestellt:http://www.geislernet.de/dir...de/dirk/ ... hris.Nicht nur bei den Rodeo-Freunden weiß man, was ein Rodeo ist....; oder soll ich vielleicht mit einem Microfiche aushelfen ?Beitrag geändert:28.03.08 17:13:39