stillegen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mocambique-amazone(...)Eher sollte man sich Gedanken darueber machen warum immer wieder so faehige diesen Weg gehen um auszuscheiden.(...)+sorry fuer meine Abschweifungen vom Thema, doch dieses weggucken in Deutschland k... mich an!(...)Nun, mein Einwand betraf eher die Form, in welcher jemand namentlich hier erwähnt wird, der ohnehin wahrscheinlich momentan andere Probleme hat.So etwas könnte man eine Form von Anstand nennen, es vielleicht nicht in dieser Form hier zu veröffentlichen.Und hat nichts, gar nichts mit totschweigen zu tun.Ich würde es nicht begrüssen, wenn jemand in einem öffentlichen Forum solche "Neuigkeiten" zwischendurch "mal einwerfen" würde, wenn ich der Betroffene wäre.Stattdessen sich noch zu echauffieren und über "wegducken" zu fabulieren, finde ich schon heftig daneben.Meine Meinung.Chris.Beitrag geändert:01.03.08 13:46:22
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 23:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
stillegen ?
Servus Uli!Das Ei sollte nicht schlauer sein wie das Huhn, aber trotzdem v. Ei:meine "Stilllegepraktiken bei meinem 123 GT"Das wichtigste hast Du ja wohl schon getan.Das habe ich noch getan. Notwendigkeit bleibt offen.a. Immer Tank voll.b. Wenn länger als 1/2 J., d. 1/2 abgelassen u. als Waschb. verwendet u. frisch getankt. c. Beim letzten Tanken 1/2 ltr. 2 Takt-Öl beigefügt u. noch 1 Runde gefahren. Ob`s hilft ist nicht bekannt, aber ge- schadet hat es nicht. Auch d. Kerzen nicht.d. Keilriemenspannung reduziert.e. Alle Kar.Dichtungen wie Fenster, Türen ect. u. Gummi- schläuche mit Talkumpulver a. d. Apo. eingerieben.f. Offen liegende Metalleitungen mit Vaseline eingerieben.g. Da nicht aufgebockt j. Monat KFZ: 1/2 Reifenumdrehung vor-zurück geschoben.h. Batterie alle 3 Monate im 122 S eingebaut u. benutzt.i. In den Kühlkreislauf ca. 1/4 ltr. Korrisionsschutzmittel eingefüllt.j. Wenn länger a. 1 Jahr. Brems- u. Kupplungsöl gewechselt.k. Antenne, Scharniere, Scheibenwischgestänge m. Kriechöl besprüht. Auch alle Schlößer.Habe bestimmt einiges vergessen, hoffe aber, daß wenigstensein neuer Punkt dabei ist!Gruß Peter
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
stillegen ?
Moin Chris, mein letzer Kommentar zu dieser Abschweifung:Gespenster sichtbar machen, dann verlieren sie ihre Macht!Anstand???? Damit ist noch nix veraendert worden.Ich habe eine voellig andere Meinung als Du! Na und? Das ist eben Demokratie.Roger / oldbastel : danke fuer die Idee mit den Styroporplatten, das teste ich naechstes Mal Und Peter / Norton: Keilriemenspannung, auch gut, den letztes mal hatte ich eine festgebackenen Keilriemen, ok nach 3 Jahren, doch danke fuer den TippGruesse, Kay
stillegen ?
erst mal danke für die tips .es waren doch ein paar sachen dabei ,an die man so normal nicht denkt.z.b keilriemen entspannen.frostschutz und bremsflüssigkeit ist frisch gewechselt.da genügt es,das belüftungsloch zuzumachen .nach dem aufbocken (unter den achsen natürlich)werde ich sie nochmal gründlich abschmieren .der midget tank ist voll ,der bleibt auch so .ich werde nur etwas zweitaktöl als korrossionsschutz einfüllem .der tank vom buckel ist fast neu (vergrössert) und der obere teil aus verzinktem blech .mit fapox .beschichtung .da dürfte nichts passieren .grüsse uli
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
stillegen ?
Zitat:Original erstellt von mocambique-amazone am/um 01.03.08 20:58:19Moin Chris, mein letzer Kommentar zu dieser Abschweifung:Gespenster sichtbar machen, dann verlieren sie ihre Macht!Anstand???? Damit ist noch nix veraendert worden.Ich habe eine voellig andere Meinung als Du! Na und? Das ist eben Demokratie......und verstanden hast Du auch nix. Trotz Demokratie.
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
stillegen ?
mocambique-amazone glaubt wahrscheinlich auch an den aufklärerischen Charakter der "Super-Nanny".Leute öffentlich bloßzustellen, ohne sie zu fragen, ob sie das auch wollen, hat jedenfalls nichts mit "Demokratie" oder "Gespenster sichtbar machen" zu tun, sondern nur mit Distanzlosigkeit und fehlendem Taktgefühl.Nochmal abgeschweift, sorry. Und das mit dem Suizidversuch sollte man hier vielleicht besser rausnehmen.
-
stillegen ?
.....vor allem auch, weil der tatsächliche Hintergrund noch viel tragischer sein soll bei dieser Geschichte um Herrn A.Chris.
stillegen ?
Chris, was interessieren jemanden traurige Schicksale, was ist noch heute moralisch verwerflich? Krankheiten, Krieg, Tod, Sensationen, Talkshows, www, Handyclips, das ist geil! Leid als Vergnügen und Unterhaltung! GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
stillegen ?
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich nach einem Suizitversuch dies in einem öffentlichen Forum breitgetreten zu lesen sehe- dann auch noch mit der Rechtfertigung "Totschweigen"...Gerade als Geschäftsmann, der von seinen Kunden lebt, ist sowas prima... Steffen
-
- Registriert:So 10. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
stillegen ?
Zitat:Original erstellt von mocambique-amazone am/um 01.03.08 11:00:58Ist dir bewusst, dass es in der Generation der heute ca 50 Jaehrigen den groessten Teil der Kreativen dahin gerafft hat? An Aids und Suizid!Ist schon erschreckend, welchen Müll man in Foren manchmal lesen muss. Aber darüber käme man ja zur Not noch hinweg. Unerträglich finde ich aber, dass hier ein Suizidant namentlich genannt wird! Wieso wird das nicht gelöscht??Klaus