Replikatsuche mit Morgan-Outfit

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hspehr
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hspehr » Di 13. Mär 2001, 09:33

Ich würde mich gerne mit einem Replikat beschäftigen das eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Morgan (2 o. 4/4) hat (aber purer 2-Sitzer!). Wenn jemand hierzu entsprechende Hinweise hat, wo soetwas angeboten wird (als Neubau oder unvollendeter Zusammenbau) würde ich mich über eine Meldung sehr freuen. hspehr@gmx.de

Versi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Versi » Di 13. Mär 2001, 11:15

Meinst Du sowas wie den Panther Kallista oder Lima? dann guck mal unter www.panther-car-club.de

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Do 15. Mär 2001, 11:49

Hallo Hspehr,als Alternative kommt vielleicht auch ein Marlin (Hunter) auf Triumph- bzw. Ford-Basis in Betracht. Auf jeden Fall findet man Replikas unter der entsprechenden Rubrik in der "Oldtimer Markt" oder in der Kleinanzeigen-Zeitschrift "Automobiles".

Antworten