Qualitätsmerkmale von Abzieher

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Notch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Notch » Di 29. Jan 2008, 15:36

Neu kaufen ist biliger ($68.00 Standard 10S1 Alternator). Ich habe schon Kontakt-Daten, aber es geht mir um Erhalt der Originalität "Matching Numbers".Andy.

felixlein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von felixlein » Di 29. Jan 2008, 18:33

Moin!Wenn ich mal Lichtmaschinenwellenlager abziehen muss(sehr oft),spanne ich das lager in den schraubstock ein und setze den Abzieher am Schraubstock an,dann mit der Abzieherspindel die Welle aus dem lager druecken.oder zwei "fahnen" am Lager anschweissen und da dran abziehen.Bei "nichtschuetzenswerten"Stino-LiMas einfach einspannen und mit dem Hammer rausdreschen.

Antworten