Peugeot 403 Windschutzscheibe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 23. Nov 2007, 16:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Gemeinde,habe in einem Anfall von Wahnsinn einen Peugeot 403 gekauft. Da ich neu im Thema Franzosen bin und noch dazu kaum ein Wort französisch spreche, suche ich auf diesem Weg eine Bezugsquelle für eine Windschutzscheibe sowie ggf. weitere Teile.Wer kann helfen?Vielen Dank vorabAndy
-
- Registriert:Fr 23. Nov 2007, 16:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob, danke für den Hinweis, habe schon eine Anfrage gesendet.Vielleicht steht ja auch noch eine Scheibe bei einem Forumsmitglied. Die Hoffnung stirbt zuletzt...Viele GrüßeAndy
-
- Registriert:Do 19. Jul 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
würde mich wundern, wenn Du bei Retro-Saar überhaupt eine Antwort bekommst.Probiers mal hier:www.oldtimer-info.de
-
- Registriert:Di 11. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich bin auch 403 Fahrer, wohne auch in Frankreich. Ich habe alle Scheiben bis auf die Windschutzscheibe, die hätte ich gern auch in Reserve. Ist wenn nur gebraucht zu bekommen.Aber habe auch noch sonstige Teile (Türen, Motorhaube, Kleinteile).Ich kann dir auch Informationen geben wenn gewünscht.Was macht man denn als zweit liebstes nach dem Schrauben? Darüber tratschen.Gruss Hans
-
- Registriert:Di 10. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hab' bei einem Freund noch'n Haufen 403 Teile im Keller. Da ist auch eine Windschutzscheibe dabei (vielleicht sogar zwei). Das wäre in Hamburg. Wo wohnst Du denn?GrußThorstenBeitrag geändert:25.11.07 20:00:08
In den Niederlanden gibt es eine Firma, die behauptet alle Windschutzscheiben nachfertigen zu können:http://www.dk.nl/page5.htmIch kenne eine ähnliche Firma in Schweden, von der ich selbst schon eine Verbundglas-Windschutzscheibe für meinen 63½er US-Ford bezogen habe. Die wurde auch einzeln bei Sekurit in Finnland angefertigt. Der Spaß hat die Versicherung nur 350 Euro gekostet.Ist also vielleicht mal eine Anfrage wert, oder?
-
Hallo,vielen lieben Dank für die netten Antworten.@ Hans und Thorsten: hatte ne PM geschickt.Versuch´s gleich nochmal.Viele GrüßeAndy