Was ist das für ein Auto Bitte um Hilfe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von dannihanni am/um 22.11.07 12:16:10danke für die schnellen Antworten.Wieviel ist so etwas wert? habe noch keine weiteren Angaben zum Auto.Wieviel kann man dafür geben ?http://en.webmycar.com/zonec...0D9E1C125737B005FD594
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, wird wohl nix mit erhofftem Riesengewinn..... Den Porsche würd´ich wieder abbestellen.... Chris.P.S. Bei Lotto sind derzeit 26 Mio. auf der Kante.Reicht dann auch für 2 Porsche.....
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2007, 16:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich stoebere ja wirklich gerne durch dieses Forum, aber manchmal frage ich mich, was man mit solchen Antworten bezweckt?
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 10:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 22.11.07 15:02:14Tja, wird wohl nix mit erhofftem Riesengewinn..... Den Porsche würd´ich wieder abbestellen.... Chris.P.S. Bei Lotto sind derzeit 26 Mio. auf der Kante.Reicht dann auch für 2 Porsche.....SPAßVOGEL
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von DannySuko am/um 22.11.07 15:17:02Ich stoebere ja wirklich gerne durch dieses Forum, aber manchmal frage ich mich, was man mit solchen Antworten bezweckt?Lies´ doch den Beitrag mit offenen Augen auch inhaltlich und sinngemäß von Beginn an. Dann wirst Du es evtl. auch verstehen.Chris.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von DannySuko am/um 22.11.07 15:17:02Ich stoebere ja wirklich gerne durch dieses Forum, aber manchmal frage ich mich, was man mit solchen Antworten bezweckt?Provokation.Einmal mehr.KT
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, an dem Bild von hinten kann man sehen dass der Wagen sehr schmal ist.Vielleicht doch aus der Gegend B2 oder xHP.Gruß Rolf
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein lieber Herr Vater,schau dir mal den Kühler an!B2 und B10 haben beide einen flacheren und zudem nach oben spitzer zulaufenden Kühler der außerdem auch noch nach vorn leicht spitz zuläuft! Dieser Kühler kann eigentlich nur von einem B14 kommen. Ich kann mich allerdings an ein Bild eines B12 erinnern der auch schon den flachen Kühler des B14 hatte. Allerdings kann ich nicht sagen ob es evtl nur ein fehler in der Bildunterschrift war.Auf Grund der Karosserie würde ich das Baujahr auf 1926 tippen.
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2007, 16:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lies´ doch den Beitrag mit offenen Augen auch inhaltlich und sinngemäß von Beginn an. Dann wirst Du es evtl. auch verstehen.Chris.[/quote]Ist es nicht dennoch manchmal besser, einfach mal nichts zu schreiben... die Frage war einfach, was ist das fuer ein Auto, ich will eskaufen. Dann die Frage, was man dafuer geben kann... Wo steht, dass er den Reibach machen will?
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, nun ja. Wohl ein B14 conduite interieure von 1926.Später waren die Fensterunterkannten rund. Auf denBildern sind sie eher eckig. (Quai de Javel)In der LvA hab ich jetzt keinen gefunden, aber Fahrzeugeaus der Ecke kosten zwischen 2000 und 16000. Letztere top.Um zu sehen was der Wert ist (eigentlich das was Du geben willst)müßte man schon wissen wie der Zustand der einzelnen Bauteile ist.Bei Depanoto und Enpi kannst Du schon mal die Preise der Ersatzteileeinsehen. Also, fährt das Ding? Muß die Innenausstattung erneuert werden?Schaltet das Getriebe? Macht das Diff Geräusche?Wie sehen die Holzteile aus !!!!Ist das Armaturenbrett komplet??? Alles Sachen wo viel Geld zerrinnen kann.Gruß RolfPS. Auf den Kühler hatte ich so nicht geachtet.