DIPLOMAT B 2,8 E HILFE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Beiträge:16
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HALLO FREUNDE,VIELEN DANK ERSTMAL FÜR DIE TIPPS !ICH HABE AM KALTSTARTVENTIL EIN MANOMETER ZWISCHEN DIE BENZINLEITUNG GEBAUT WENN DER MOTOR ANFÄNGT ZU STOTTREN,FÄLLT AUCH DER DRUCK VON 2 BAR FAST AUF NULL.HABT IHR IRGENDWELCHE ERKLÄRUNGEN ?FILTER GIBT ES AUCH NICHT MEHR IN DER LEITUNGDANKE EUCH IM VORRAUSXO
-
- Beiträge:222
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DIPLOMAT B 2,8 E HILFE
Bei mir war mal das Sieb im Tank an der Ansaugleitung verstopft.Da kommt man einfach ran, alle Dichtungen, die man dann am Tank braucht, passen vom Rekord E 2,2EOder die Benzinpumpe ist schlecht, austauschen. Man muß da nicht die Originale nehmen, die ist neu sehr teuer (800,-). Einfach eine vom Schrott ausprobieren, die auch nur jeweils einen + und - Anschluß hat.Schon den Benzinfilter gewechselt? Der vom Senator A 3,0 E passt auch, man muß halt den Halter anpassen.Vielleicht auch mal den Druckminderer probehalber (leihweise) austauschen.Mehr fällt mir nicht ein.Andi
-
- Beiträge:1161
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DIPLOMAT B 2,8 E HILFE
HalloNun ja D-Jetronic.Entweder es liegt an der Pumpe oder an der Ansteuerung. Also zuerst mal ein Hilfskabel an die Pumpe damit diese direkt über Zündung läuft ( Achtung nur zu Testzwecken ).Gebrauchte Benzinpumpen nur dann kaufen wenn diese Sachgerecht gelagert wurden ( Also stopfen auf den enden und mit Benzin gefüllt ). Offene Pumpen sind meist innerhalb kurzer Zeit wieder defekt. D-,L jetronic und Motronic Pumpen sind ähnlich wobei bei den neueren Verionen das Überdruckregelventil ( Der dritte Stutzen ) fehlt. Da muss man etwas improvisieren. Zur Not geht auch eine K-Jetronic mit Druckbegrenzung/Überdruckrückfuhr. Diese Pumpen machen bis 8 Bar Druck aber die Einspritzventile können maximal bis 3 bar Druck öffenen.Wenn es nicht an der Pumpe liegt dann Zündung und Auslösekontakte Prüfen. Kabelstrang auf unterbrechung speziel zum Temperaturfühler.Grüsse