Farb-Code ??

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
deutzer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Farb-Code ??

Beitrag von deutzer » Sa 3. Nov 2007, 17:33

Hallo,kennt Sich jemand damit aus?Ich brauche für meinen Capri´73 ein wenig Farbe.Da es sich um einen Schweden-Inport handelt und "mein"Lackierer mit dem Farb-Code nichts anfangen kann wende ich mich an Euch.Auf dem Typenschild ist eine 6 eingestanzt. Dann ist da noch ein aufgenietetes Blech wo folgendes eingestanzt ist: ELCPF2L VCD9H2T EVERGREEN K USIch bin für jede Hilfe Dankbar.

ventilo
Farb-Code ??

Beitrag von ventilo » Sa 3. Nov 2007, 20:28

Das ist "Evergreen Metallic" Nr. 6sollte eigentlich jeder Lackierer noch als Mischformel im Computer haben - ich habe sie zumindest bei Standox auf Anhieb gefundenbei Teillackierungen bitte aber den Farbton unbedingt anpassen, da der alte Lack bestimmt schon ausgeblichen oder nachgedunkelt ist.

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Farb-Code ??

Beitrag von Th. Dinter » Sa 3. Nov 2007, 20:42

....na, wenn der den Farbton schon nicht findet(finden will??), bleibt zu hoffen, daß er die anderen Arbeiten wenigstens kompetent ausführt....ich hätte da so meine Befürchtungen: das könnte nämlich im Original noch eine 1c-met. Lackierung sein.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

deutzer

Farb-Code ??

Beitrag von deutzer » Sa 3. Nov 2007, 21:25

Hallo,vielen Dank für die schnelle Hilfe.Werde mir wohlüberlegen müssen ob es der richtige Lackierer ist.

Antworten