zündkerzen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zündkerzen

Beitrag von bob » So 25. Feb 2001, 16:09

Nachdem ich alle Kontakte erschöpft habe,bis zin zu "Green Spark" England,hier meine Frage ans Forum:Weiss jemand ,wo ich Lodge C3 oder KLG K1 Zündklerzen mit 18 mm-Gewinde bekomme.Ich kenne die gängigen "Umwandlungsformen";damit ist mir nicht gedient.

Gordini
zündkerzen

Beitrag von Gordini » Mo 26. Feb 2001, 10:44

Hallo Bob,die Lodge, allerdings die Golden-Lodge habe ich bei einem Alfa-Romeo-Schrauber in Bochum bekommen. Ich habe sie lange gefahren bis ich die Racing-Plug von NGK in die Finger bekommen habe. Die sind besser. Kannst Du sie Fahren ? Was ist das für ein Motor ?Christoph

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

zündkerzen

Beitrag von bob » Mo 26. Feb 2001, 18:45

Hi ChristophDer Motor ist ein 1930er Salmson,1300 ccm mit Königswelle und doppelter obenliegender Nockenwelle.Damit bringt er es auf 35PS und ist gut für etwa 120 Km Spitze,ein beachtliches Erlebnis hinter 2 winzigen Brooklands-Scheiben und bei dem Sound.Die Kerzen,die ich suche ,werden längst nicht mehr hergestellt,tauchen aber vereinzelt wieder originalverpackt(!)auf.Mein letztes Erfolgserlebnis hatte ich September 2000,wo ich in Beaulieu (GB) 2 neue Lodge C3 bekam.Diese,wie auch die KLG K1 haben 3 Kontakte an der Elektrode.Ich fahre den Wagen allerdings problemlos mit "Champions";es würde mich nur reizen,die von Salmson 1928 bis 1933 vorgeschlagenen zu versuchen.Vielen Dank,herzlichen GrussBob[Diese Nachricht wurde von bob am 09. November 2001 editiert.]

Antworten