Passen Rekord D Felgen auf Rekord C ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 10. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen,ich möchte gerne 5J 14 Felgen mit 175/70 Reifen auf meinen Rekord C Bj. 69 (2 türer)montieren. Muß ich die eintragen lassen ? Welche Felgen könnte ich sonst noch nehmen ??Viele Grüße Michael
-
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Passen Rekord D Felgen auf Rekord C ??
Hallo Michael, Warum andere Felgen? 14" Rekord-Felgen sollten doch zu beschaffen sein. Ein Freund von mir hat auf seinen C-Rekord mal 14"-Opel-Felgen von unbekannter Herkunft montiert, da ging es dann so knapp zu, daßdie Auswuchtgewichte an den Spurstangenköpfen gestriffen haben. Also gleich sind die Felgen bestimmt nicht alle.Andi