Wert meines Autos (Ford Taunus)

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Mo 6. Aug 2007, 14:24

hi raphiOpas Auto ist ja nun nicht gerade das ,was mich interessiert.Trotzden möchte ich Dir den Rat geben,Dein Auto nicht direkt an einen "Spezialisten" oder "wohlwollenden Abnehmer" zu verkaufen. Biete den Wagen einem möglichst großen Publikum an und lass die sich prügeln.Dass das extrem gut erhaltene Auto eine begehrte Pretiose ist, wirst Du ja an den Reaktionen hier mitbekommen haben.(über 5000 Euro sind auf jeden Fall realistisch )Lass Dich nicht von "Erfahrenen" von wegen Deiner Jugend beschwatzen!Nimm Dir beim Verkauf auch einen "Erfahrenen" zur Seite.Viel GlückbobBeitrag geändert:06.08.07 14:42:37

commocruiser
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von commocruiser » Di 7. Aug 2007, 00:01

Zitat:Original erstellt von bob am/um 06.08.07 14:24:06über 5000 Euro sind auf jeden Fall realistischBeitrag geändert:06.08.07 14:42:37DAS wiederum wage ich ein wenig zu bezweifeln. Ist ja nunmal kein Coupe / V6 / besondere Ausstattung...Aber eins ist klar: Nicht an den Erstbesten verkaufen.Du könntest bei ebay eine CD mit nem Haufen Bildern des Wagens anbieten (zB 2 Euro Sofortkauf um Porto zu decken) und DANN, wenn genug Leute "Blut geleckt" haben, den Wagen einstellen.Nur so als Idee, sollte ebay nicht als "Hinterziehung von Verkaufsprovision" werten können, und die Interessenten hätten ne echte Chance gut abwägen zu können.Mal ehrlich, die 10 Tage, die eine Auktion meines Wissens nach laufen kann, sind nicht sonderlich lang, wenn man durch die halbe BRD reisen muss, um nen Wagen zu besichtigen, um den man sich hinterher noch "kloppen" muss...Gruss,Chris

vince158

Beitrag von vince158 » Di 7. Aug 2007, 17:40

Warum setzt Du den Wagen nicht für meinetwegen 6000 Euro bei Mobile rein?Ich finde ebay ja auch eher lästig, beim Autohandel. Bei mobile kann man sichschön Zeit lassen. Und wenn der Wagen für den Preis nicht weg geht, geh haltnach 2 Wochen mit dem Preis runter. Irgendwann wird sich schon ein Käuferfinden. Alles garnicht so kompliziert...Grüße aus HH!Philip

jawolf30

Beitrag von jawolf30 » Fr 7. Sep 2007, 14:17

Hallo zusammen,das Ende der Geschichte will ich euch nicht vorenthalten: der Wagen steht nun in meiner Halle VK und K haben sich einvernehmlich und jeder für sich zufrieden getrennt: ich habe einen Traumwagen, der mir PreisWert war - VK freut sich über Doppelmark...anbei ein paar Bilders:http://www.pixum.de/viewalbu...viewalbum/?id=2607319Mit fordlichen GrüssenJürgen

Rene E

Beitrag von Rene E » Fr 7. Sep 2007, 14:26

Sieht ja aus wie neu. Und ist jetzt was zu machen hinsichtlich Standschäden etc. oder ist es mit einem Eimer Mike-Sanders bzw. Seilfett getan?

jawolf30

Beitrag von jawolf30 » Fr 7. Sep 2007, 14:42

Sieht nicht nur aus wie neu - ist neu !Eimer Mike Sanders? nee: Eimer mattschwatt und 'ne Schaumgummirolle - (Ritter)Kreuzspiegel fehlen ja auch noch sowie verchromte 17-Zöller mit 205/60ern...wird schon !Scherz beiseite: der Wagen wird sehr sehr behutsam wieder re-aktiviert; ich belasse ihn in seinem Dornröschen-Originalzustand (bis auf eines: vorne bekommt er Innenkotflügel/Lokaris verpasst).Werde erst mal alles was flüssig ist bzw. war entfernen und erneuern; alle Schläuche/Gummis erneuern undsoweiter...Mit fordlichen GrüssenJürgen

threelitre

Beitrag von threelitre » Fr 7. Sep 2007, 14:55

Hmm, selbst als Knudsen-nicht-liebhaber kann man da ja direkt weiss - äh grün - vor Neid werden.Phantastisch!Glückwunsch zum gelungenen Kauf/Verkauf!Gruss,Alexander

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 7. Sep 2007, 14:58

sehr schönGeradezu vorbildlich die lückenlose Fotodokumentation des Verladevorgangs - inkl. der korrekten Verzurrung des Fahrzeugs auf dem Trailer!Jedes Rad einzeln gesichert, so soll es sein. Nur leider sieht man das viel zu selten bei uns Hobyschraubern....Einzig störend empfinde ich dieses merkwürdige Zugfahrzeug. Ein alter Transit oder Granada Turnier hätte besserzu Herrn Knudsen gepasst.

Mario

Beitrag von Mario » Fr 7. Sep 2007, 14:59

Herzlichen Glückwunsch zu diesem offenbar optisch makellosen Fahrzeug, Jürgen!Viele GrüßeMario

bob

Beitrag von bob » Fr 7. Sep 2007, 16:19

Was hat der Junge denn dafür gekriegt....?Einen Dauerlutscher und ein väterliches Tätscheln der Wange?Ihr jubiliert ja geradezu vor innerer Satisfaktion!!!!!!!!!!!!

Antworten