Karosseriefachbetrieb im Allgäu?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Martin1501
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Martin1501 » Do 12. Jul 2007, 14:22

Hallo zusammen,der Rost nagt zusehends an meinem armen Audi. Da ich selbst für derartige Arbeiten leider technisch und fachlich nicht gerüstst bin, suche ich nach einer guten Adresse für derartige Karosseriearbeiten im Raum Bodensee/Allgäu/Oberschwabben. Insbesondere geht es um Korrosionsschutz, um Schlimmeres zu verhüten; jedoch dürften auch ein paar Schweißarbeiten (u. a. am Ansatz der B-Säule) erforderlich werden.Wer kennt hier eine gute Adresse? Übrigens geht es um dauerhaftes Stoppen der Korrosion (Reparatur), nicht um eine Restauration. Daß solide Arbeit ihren Preis hat, ist mir klar, jedoch sollte es nicht gerade eine "Apotheke" sein... Eine autorisierte Elaskon-Pflegestation wird es ja hier vermutlich nicht geben, oder?!Danke für alle Hinweise!Herzliche GrüßeMartin

Gernot Witzel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gernot Witzel » So 15. Jul 2007, 08:31

Hallo Martin,melde dich mal bei mir auch am Sonntag, bin bei Bad Wurzach.Tel. 07564/3313.Gruss Gernot

Martin1501

Beitrag von Martin1501 » Mo 16. Jul 2007, 08:57

Hallo Gernot,vielen Dank für Deine Antwort! Sobald die Sache akut wird (d. h. nach dem TÜV-Termin) und ich einschätzen kann, was zu tun sein wird, werde ich mich bei dir melden! GrußMartin

volvo-p144

Beitrag von volvo-p144 » Mo 16. Jul 2007, 09:56

Hallo Martin,"Joerg Karosseriebau" in Waltenhofen, soll sehr gut sein.War aber bisher zum Glück noch nicht selbst Kunde dort.Über die Preise kann ich auch nichts sagen.GrüsseVolvo-P144

Antworten