Kolbenringe gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,für meinen Saporoshez suche ich Kolbenringe und Ölabstreifringe. Die Kolbenbohrung hat einen Durchmesser von 76 mm. Ich weiß immerhin schon, dass auch andere Automarken Motoren mit einer Kolbenbohrung von 76 mm produzieren / produziert haben, so z.B. Fiat 131, Lada, Ford, Nissan. So schlecht und kompliziert wie die Welt nun mal ist, gehe ich davon aus, dass die Kolbenringe dieser Fahrzeuge vielleicht trotzdem nicht für meinen Saporoshez-Motor passen. Ich suche daher einen kompetenten Autoteilehändler, dem ich einen Kolbenring von meinem Saporoshez als Muster per Post zuschicken kann und der mir dann entweder sagt:„Der Kolbenring ist der gleiche wie von der Marke XY“ oder im schlimmsten Fall „Was ist das denn für ein Kolbenring, so etwas habe ich ja noch nie gesehen!“Vielen Dank für eure Antworten
-
- Registriert:Mi 18. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kolbenringe gesucht
Hallo,probiers mal hier:http://www.sm-germany.comGrußFranky
Kolbenringe gesucht
Hallo, Renault hat auch 76 mm. Einfach mal die Höhe und Breite ausmessen, vergleichen in der Liste, bestellen und fertig.Christoph
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kolbenringe gesucht
Moin, wenn die Höhe zu gering ist, mal an Spezerringe denken, damit kann man 0,5mm überbrücken. Gruß, Burgfried