Citroen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Leute, zu welchem Citroen gehört diese Zierleiste, wer kennt sich damit aus?Danke Christoph
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroen?
Konkret, keine Ahnung!Eigentlich sollte man dann die Fresse halten.....aber von der Form würde ich auf SM tippen.
Citroen?
Nee, sprich ruhig!Rene, ich habe auch schon so gedacht, war mir aber nicht sicher. Christoph
-
- Registriert:Di 12. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroen?
Hallo,könnte auch die Leite an der Oberkante der Heckklappe des Citroen GS, 1. Serie, sein. Die Teilenummer, beginnend mit G.... spricht dafür.GrußJörg
-
- Registriert:Mo 30. Apr 2007, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroen?
Zitat:Original erstellt von deesse am/um 22.05.07 12:50:53Finde ich auch. ET-Katalog passt auch (Nr. 6?)Gruß Jörg
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroen?
Klasse, hat doch geholfen meine Anfrage hier:http://forum.andre-citroen-c...howthread.php?t=65713gsabreakspecial und desesse haben ja auch gleich hier geantwortetIst nur schade für Dich Christoph, weil eine SM Zierleiste wohl teurer gehandelt würde. Was hast Du jetzt vor damit "verkauffsu?"
-
Citroen?
Christoph. Biete dem Jörg doch die Zierleiste an, vielleicht möchte er sie ja haben. Ihr wohnt doch auch nicht weit auseinander.
-
- Registriert:Di 12. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroen?
An meinen GSA paßt diese Leiste aber nicht wirklich Eher ein Fall für ebay....
Citroen?
Ich danke euch allen für die raschen Antworten.Natürlich wäre mir persönlich eine SM-Zierleiste liebay! GrüßeChristophBeitrag geändert:23.05.07 12:41:57