Deutsches Handwerk lohnt sich doch !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war lange Zeit in keiner Autowerkstatt mehr, sodaß ich mit den Preisen in dieser Branche nicht mehr vertraut bin.Heute jedoch war ich bei einem Sattler in meiner Nähe um zu fragen, ob er mir einen Teppich im Auto verlegen würde.5 qm Teppich zu je 60 Euro, umketteln ca. 300 Euro, alten Teppich raus, den neuen rein ca. 300 Euro plus Steuer. Das sind 1000 Euro für einen Teppich !Wenn diese Preise bezahlt werden, verstehe ich nicht, warum das Handwerk jammert.Kann mir jemand Alternativen nennen ? Viele GrüßeStöffi
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja,- Teppich kaufen, einige Meter schwarzes Band kaufen,- Band um die Kanten legen- Band mit Haushaltsmaschiene an den Teppich annähenFertischKosten Teppichboden (ca 20+ Euro/qm) Band (im Cent Bereich)GrüsseBeitrag geändert:17.03.07 21:09:34
http://www.autoteppich.de/ist relativ preiswertQualität O.K.hat Schnittmuster für gängige Oldiesallerdings sehr lange Lieferzeitenfür viele Modelle gibt es auch fertige Teppichsätze im Angebotansonsten wie oben beschrieben selber machen (Autoteppich verkaufen und Umketteln können oft sogar die großen Teppich-Fachmärkte)
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 17.03.07 21:49:51http://www.autoteppich.de/ist relativ preiswertQualität O.K.hat Schnittmuster für gängige Oldiesallerdings sehr lange Lieferzeitenfür viele Modelle gibt es auch fertige Teppichsätze im Angebotansonsten wie oben beschrieben selber machen (Autoteppich verkaufen und Umketteln können oft sogar die großen Teppich-Fachmärkte)Der sitzt ja in Hannover! Weißt du die Adresse, die Seite ist under construction....
ich hab' zwar einen Volvo-Teppich von ihm, aber bevor ich jetzt die alte Rechnung heraussuche bemühe ich lieber die Tel.-Nr. Inverssuche:Arnold, ChristofEmmy-Noether-Str. 630966 Hemmingen 0511 31 50 05ruf' doch mal an... (länger Klingeln lassen!)
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gut zu wissen, danke! Ich glaube das ist sogar ein Kumpel von meinem Laden- Vermieter, muss ich mal nachfragen...
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja so ist es, mit den Handwerkern sie jammern und die Demokratie die gibt es nicht in den Betrieben.Warum nur?Wenn ich schaue ich fahre zu Aldi die sind so billig und dann mit Ryan Air da kann ich nur lachen.Also warum will der bei uns im Dorf immer mehr, das versteh wer will, ich find es dekadent auch soll er mal schön die Globaliseirung spüren da kann ich mich kaputt lache,So jetzt muss ich aber mal kurz hier aufhören.Meine Tochter die braucht noch eine Lehrstelle und der Aldi ist zu weit weg.Hoffentlich nimmt der teure Krämer hier im Ort sie.ThüssKNV
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bin ich eigentlich der einzige, der das Kauderwelsch nicht versteht ?
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Daggi,es ist zu verstehen...Lies es nochmal und denk mal ein bisschen drüber nach..-)GrussFS
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 24.03.07 13:48:28bin ich eigentlich der einzige, der das Kauderwelsch nicht versteht ? War spät gestern Ronald