Stahlflex Bremsleitungen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 3. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,baue einen ´82 Toyota wieder auf. Will die Bremsleitungen durch Stahlflexleitungen ersetzen.Suche eine Firma, die diese Leitungen nach Muster anfertigt. Wichtig ist, dass die Dinger auch den richtigen "japanischen Anschluß" haben.EDDY
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stahlflex Bremsleitungen
HalloStahlflex Bremsleitungen sind für den Sporteinsatz gedacht. Einige wenige Hersteller bieten diese auch mit einer Strassenzulassung an.Bremsleitungen unterliegen sehr hohen Prüfanforderungen und es gibt nur wenige Hersteller in Deutschland, die meisten haben nur eine Zulassung für Niederdruckleitungen wie für Kupplungen oder im Industriebereich.Wenn mir etwas zulässiges über den weg blinkt dann wird es hier gelinkt.Grüsse
-
- Registriert:Mi 28. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stahlflex Bremsleitungen
Stahlflexleitungen kann ich nach Muster oder Zeichnung anfertigen.Nur für den Rennsport-ohne TÜVGrußHanno
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stahlflex Bremsleitungen
HalloDito, kann ich auch Aber trotzdem haben die keine Prüfung und werde mich daher hüten die in den öffentlichen Strassenverker zu bringen oder gar anzubieten. Bisher hatte ich für Rallyefahrzeuge gute Kontakte zu einem nach Flugzeugnorm arbeitenten Betrieb aber die Preise die dort aufgerufen werden zahlen nur "verrückte" und beim TÜV ist das auch immer eine haarige Sache.Ausserdem hat Stahlflex in Verbindung mit einer Serienbremsanlage wohl eher einen Placebo effect. Nicht das es nicht spürbar wäre aber meist ist es die frische Bremsflüssigkeit die den meisten das Gefühl gibt das Geld gut angelegt zu haben. Ein Satz neuer Bremsbeläge mit anderem Reibwert, neue Standard Bremsschläuche und frische Bremsflüssigkeit haben viel bessere Wirkungen zum gleichen Finanzeinsatz.Aber wenns schehh macht....Grüsse