FERRARI 250 GTO
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eines dieser Wunderstücke habe ich zum Verkauf gefunden für 250.000 US$ unter: www.collectorcars.ch/showdetail.asp?ID=26 ...!!!???...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FERRARI 250 GTO
Eines dieser Wunderstücke habe ich zum Verkauf gefunden für 250.000 US$ unter: www.collectorcars.ch/showdetail.asp?ID=269 ...!!!???...
-
- Registriert:Sa 3. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FERRARI 250 GTO
Danke Jochen Strauch für Ihren Beitrag, ich war schon fast am verzweifeln.Ich glaube dass nur eine ponderierte Betrachtung hier weiter hilft.Favre GTO's sind keine GTO's auf Pontiacbasis.Ich habe nichts gegen Pontiac's, Käfer's oder Japaner.Auch sehe ich Käfer nicht als profan und Japaner nicht als indiskutabel an.Zum Verkauf angebotene als Favre gekennzeichnete GTO's erfüllen sicherlich nicht den Tatbestand des versuchten Betruges.Ganz sicher gibt es Doubletten, ja sogar Tripletten sehr rarer Autos, ich empfehle in diesem Sinne den Site classicscars.com wo man sich die Mühe gemacht hat die Chassisnummern von z.B. Ferraris zu recherchieren.Jemandem nun eine Doublette als 'the real thing' anzudrehen ist verwerflich.Seine Freude und seinen Fahrspass an und mit einer Doublette ist verständlich!Leider konnte ich bis jetzt keinem Beitrag neue Informationen entnehmen, was die Favre-Creationen angeht und das ist bedauerlich.
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FERRARI 250 GTO
Hallo Bob,warum bietet jemand für einen "echten" GTO knapp 18 Millionen Mark ( http://www.oldtimer-info.de/teuerste%20 ... ekorde.htm ). Kann ich auch nicht verstehen..., ist aber am "Markt" so. Vielleicht ist das der Grund, dass jemand sich nur an der Form und an der Technik (12 Töppe) erfreuen will, ohne sich gleich zu ruinieren. Für die kleine Differenz von 17,5 Mio. kann man dann noch einen oder zwei andere echte Oldies kaufen.Jochen[Diese Nachricht wurde von Jochen Strauch am 04. Februar 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von Jochen Strauch am 04. Februar 2001 editiert.]
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FERRARI 250 GTO
Hallo,Favres sind auf Ferrari-Basis (250/330)gebaut worden, aber ohne Zustimmung von Ferrari und daher später nach Klage eingestellt.Andere sind mit teils originalen teils nachgefertigten Teilen in Italien bei Alegretti und anderen gefertigt worden. Die besseren haben dann zeitgenössiche, aber natürlich nicht die originalen Fahrgestellnummern und sind über Ferrari als 250er oder 330er zu identifizieren. Wenn nicht gemogelt wurde ergibt sich die Vorgeschichte auch aus dem Brief
-
- Registriert:So 18. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FERRARI 250 GTO
Hallo michelbIch kenne diesn bericht von Favre ,ich habe ihn auch vieleicht noch ??Die Basis war übrigens ein 250 GT,das Fahrverhalten war etwas besser als vom original ,und Zuverlässieger waren sie auch.(Laut Bericht,Ausgabe: EUROPEAN MOTOR SHOPINGMÄRZ 1990)
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FERRARI 250 GTO
Nach meiner Erinnerung waren die Autos von Favre in den Maßen nicht korrekt. Verbesserte Fahreigenschaften sprechen für künstlerische Freiheit. Der Bericht würde mich interessieren.
-
- Registriert:So 18. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FERRARI 250 GTO
Hallo FridolinKann ihn dir ja schicken.MFG C.Müller Tel /0911/465169
-
FERRARI 250 GTO
Hallo FridolinKann ihn dir ja schicken.MFG C.Müller Tel /0911/465169