Ein neues Rätsel.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich muß mir eine neue Brille zulegen. Ich habe das"G" versehentlich als "C" gelesen, gebe aber unumwundern zu, den Namen des Fahrzeugs vorher aber auch nie gehört zu haben.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein neues Rätsel.....
Zitat:Es handelt sich um einen Guerry et Bourguignon, gebaut wahrscheinlich nur einmal, ausgestellt auf dem Pariser Automobilsalon 1902.Eigentlich müßte man mit som Auto mal zu Auto-Teile-Unger fahren und nach Zündkerzen fragen.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein neues Rätsel.....
Sowas in der Art hatten wir mal mit einem 1914 LaLicorne beim TÜV : "Schalten Sie mal das Licht ein", gerne, haben Sie mal etwas Wasser und ein Streichholz ? Er staunte ziemliche Bauklötze...GrüßeTom