Autotransportmöglichkeit /Trailer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,ich möchte meinen Ro80 in eine Werkstatt in Geilenkirchen bringen, damit er zum Frühjahr wieder flott ist. Da der Vorderwagen momentan aber nur relativ notdürftig zusammengebaut ist, will ich die ca. 180km nach Möglichkeit nicht auf eigener Achse fahren. Leider habe ich weder einen Autotransporter noch eine Anhängerkupplung. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich den Wagen am besten so bald wie möglich transportieren lassen kann?Viele Grüße,Thomas
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wenn dem Werkstattinhaber eventuell ein größerer Auftrag verloren gehen könnte.... Frag' ihn doch einfach, ob er nicht jemanden hätte, der das Auto transportiert.Viele GrüßeStöffi
Hmm... es ist leider eher so, dass ich seine Hilfe dringender benötige als er meinen Auftrag Gruß,Thomas
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas, also bei uns in der Gegend kannst du ab 20.-Euro die Hänger bei jedem Baumarkt mieten und an jeder 3. Tankstelle. Und einen Kumpel mit Haken am Wagen hat doch auch fast jeder...Ich habe mir für den DeSoto damals wegen seines Gewichts einen Sprinter gemietet, war garnicht so teuer...Gruß,Ole
Hallo Ole,ja, einen Kumpel mit Anhängerkupplung und sogar einem Autotrailer habe ich schon bei der Hand... im Prinzip jedenfalls Das Problem ist nur, dass er seit Dezember ein neues Auto hat und seither den Anbautermin der AHK immer wieder verschoben hat. Da ich ihn auch nicht ständig nerven will, andererseits aber auch nicht noch Monate warten möchte (der Ro wird im derzeitigen Zustand nicht besser), suche ich nun nach einer anderen Lösung.Gruß,Thomas
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,hast Du es mal bei einem Abschleppunternehmen versucht? Es gab hier in Trier mehrere, die gegen Bezahlung auch Autos holen gehen oder abtransportieren--bin nur nicht so auf dem laufenden, was die dafür haben wollen und wo genau Du sie findest. Ich kenne aber einen, der das auf Wunsch für mich rausfindet GrußTanja
Hallo Tanja,wenn Du da Kontakte haettest, waer das natuerlich super! Heute braucht man in TR ja keinen anrufen, die liegen ja alle unter den Tischen Gruss,Thomas(momentan in Luxembourg, daher ohne Umlaute)
an unsere Mitglieder verleihen wir den Club-eigenen Trailer für 10 Euro täglichventiloheute wieder mit dem Pick-Up an der ehem. Zonengrenze auf Teile-Jagd gewesen...
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,hab Dir gerade Info per e-Mail im Profil geschickt. Hoffe, das hilft weiter!GrußTanja
Hallo Tanja,Habe die Nachricht erhalten und werde vielleicht morgen mal mein Glück versuchen. Herzlichen Dank!Momentan habe ich schon Angebote vom örtlcihen ADAC-Abschleper und von ILOXX... letztere sind eine Ecke billiger, aber dafür konnte mir noch keiner sagen, wie der Wagen da befördert wird (Umladung etc?) und wie lange es effektiv dauert. "Bis zu 7 Werktage" ist doch etwas unpräzise...Gruß,Thomas