Info´s, fragen und antworten zu meinem Diner/Hotrod Projekt.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja.. das längere Heck muss natürlich bleiben. Wenn man da etwas verändert, dann sollte es eher verlängert werden. In der aktuellen verkürzten Version passen die Proportionen der hohen, langen Front mit dem abgehackten Hintern gar nicht...Auch das kleine Seitenfenster gehört für mich weiterhin dazu- das würde ich auch belassen.Gruß,Steffen
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,kommt mir irgendwie bekannt vor .Ich fahre(weiter so)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chairman am/um 24.02.07 14:36:35[quote]Hast ja auf deinem Rod (beinahe) meine Felgen aus meinem darfst du mal eine Ratte machen GrußBJ43wenn ich mit dem fertig bin gerne. bräuchte dann nur ein paar fotos bin irgendwie auf den geschmack gekommen. hab jetzt auch mit diesem 40er ford angefangen damit mit der andere später nicht so alein da steht. hab den ford schon mal in einem 2d programm in form gebracht. wenn euch was dazu einfällt nur raus damit.[/quote]Hallo Chairman,freue mich schon, wenn aus meinem FJ 45 eine virtuelle Ratte wird Fotos bekommst du natürlich .Sehe es ebenfalls so wie Chevie & Stevie. Das schöne Heck würde ich nicht abschneiden/verkürzen.Spannend bleibt bei dieser Geschichte, den Werdegang dieses/dieser Projekte verfolgen zu können.GrußBj43
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...den schönsten "Hüftschwung" hat sowieso mein 39er DeSoto
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 24.02.07 17:31:30...den schönsten "Hüftschwung" hat sowieso mein 39er DeSoto stimmt, super Auto, könnte man `ne piekfeine virtuelle Ratte draus machen ,aber erst bin ich dran,bitte hinten anstellen Chevy GrußBj43
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...Beitrag geändert:24.02.07 20:04:38
-
...ist dann zwar mehr ein Custom als ein rat rod, aber probiert habe ich natürlich schon mal...Würde ich natürlich bei dem guten Originalzustand nie machen...schade, mein gif ist zu groß...nu aber....Beitrag geändert:24.02.07 20:04:10
-
Zitat:noch ein Link:http://prometheus.med.utah.e...0821104646/index.htmlBeitrag geändert:24.02.07 21:20:45
-
noch ein Link mit Bildern.http://bonneville-speed-week...gallery/484855#P-1-15
-
- Registriert:Sa 10. Feb 2007, 19:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hmm... ich weiss nicht, bin kein grosser kenner was oldtimer betrifft und auch sehr dankbar für eure hilfe doch das heck gefällt mir nicht so ganz. weil es mir nicht gefällt hab ich mir gedacht ich mach aus2 einen.sieht hier halt noch ein wenig komisch aus.da mein zwischen stand.