Fiat Panada Diesel

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mr.Pacer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat Panada Diesel

Beitrag von Mr.Pacer » Mi 31. Jan 2001, 18:35

Wie ich durch einen Fiat Händler erfuhr,wurde der Panda auch mit Dieselmotor gebaut.Wer hat mehr Informationen !!!!!!Wolf

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fiat Panada Diesel

Beitrag von RA-Wilke » Do 1. Feb 2001, 10:22

Hallo Wolf,stimmt, den Panda gab es von 1986 bis 1989 auch als "Panda D", allerdings nur in Italien und einigen Exportländern. Der Motor vom Typ 156A5000 hatte 1300ccm und 37PS und beschleunigte den Wagen angeblich auf 130km/h, Verbrauch bei 120km/h: 6,5 Liter/100km. Bei der Markteinführung kostete das Auto in Italien 9.721.000 Lire. Kauf Dir doch einen und stürz die deutschen Fiat-Händler in Verwirrung!

Mr.Pacer

Fiat Panada Diesel

Beitrag von Mr.Pacer » Do 1. Feb 2001, 17:36

Vielen Dank für die Antwort,aber die deutschen Fiat-Händler wissen von der Existenz einessolchen Pandas,ich habe bei einem Ersatzteilkauf zufällig die Bezeichnung "Diesel" auf dem Microfiche gesehen.Man riet mir aber vom Kauf ab,sofern ich Milch transportieren wolle,die würde nämlich garantiert als Yoghurt ankommen.Dies war wohl ein dezenter Hinweis auf dieLaufruhe der Diesel-Maschine.Wolf

Antworten