Becker Grand Prix

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Becker Grand Prix

Beitrag von Th. Dinter » Do 8. Feb 2007, 21:47

Hallo,das o.a. Radio will ich einbauen. Leider habe ich nichts dazu(BA, oder so). Weiß daher auch nicht genau, welches Modell das ist 673??. Es ist ein Stereo- Kassettenradio mit 4 Stationstasten, L, M, und eine weiße und eine rote U.Und das Problem ist: Code. Den habe ich, aber ich weiß nicht, wie ich den reinkriege, da die Stationstasten, s.o. nur bis 4 gehen, der Code aber eine 5 hat. Also geht das anders als bei den neueren Beckers....wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte?!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Becker Grand Prix

Beitrag von Frank the Judge » Fr 9. Feb 2007, 10:49

Ruf mal den Herrn Königs an. Der ist DER Becker Spezialist mit eigenem Museum. Wenn der es nicht weiß, dann keiner.----> http://www.koenigs-klassik.d...w.koenigs-klassik.de/

Antworten