Opel Rekord 1965
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe einen Opel Bj.1965, er ist seit einen Ewigkeit abgemeldet.Was brauch ich für eine Wiederzulassung?Was kommt bei einem vollgutachten auf mich zu?Wie bekomme ich den Oly zu mir nach Hause?Danke für eure AntwortenNetsofix
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Rekord 1965
Falls das Auto im Originalzustand ist, empfiehlt sich eine TüV-Abnahme für H-Kennzeichen, dann nur 375.- Steuer. Übliche Mängelprüfung plus Feststellung des Originalzustandes, Fahrzeugbrief sollte vorhanden sein wg. Daten und Eigentumsnachweis. Falls kein Brief vorhanden, wirds etwas komplizierter.Mit dem Tüv-Gutachten und Versicherungs-Doppelkarte zur Zulassungsstelle und Zulassung auf H-Kennzeichen beantragen.Wie das Auto zu Dir kommt?Ich habe mal eine Möhre vor den Kühler gehalten, hat aber nix geholfen
.Im Ernst, falls fahrbereit mit Kurzzeitkennzeichen oder roter Nummer, ansonsten per Anhänger mit passendem Zugfahrzeug.Auf keinen Fall ein abgemeldetes Auto mit Abschleppseil nach Hause schleppen, das kann u.U. richtig teuer werden.Hope this helpsAndreas

-
- Registriert:Sa 27. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Rekord 1965
Danke AndreasFür das Kurzzeitkennzeichen oder rote Nummer brauche ich keinen TÜV, oder?Netsofix
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Rekord 1965
Für das Kurzzeitkennzeichen oder einer roten Nummer vom Händler ( also z.B. OL-06XXX) brauchst Du keinen TÜV drauf zu haben aber das schützt trotzdem nicht vor Ärger falls der Wagen verkehrsunsicher ist und Du von der Polizei erwischt wirst.Thomas