Reserveradhalterung US-Pickups auf der Ladefläche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche Bilder, auf denen man diese Halterungen genauer unter die Lupe nehmen kann.Möchte mir eventuell für meinen FJ45 Pickup eine solche Halterung bauen.GrußBJ43Beitrag geändert:08.01.07 18:02:26
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AUF der Ladefläche? Nie gesehen, zumindest nicht vom Werk oder als Zubehör. Würde ja auch wenig Sinn ergeben.Kann es sein, dass Du Reserveräder seitlich AN der Ladefläche meinst?
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, vielleicht meinst Du solche Befestigungen ? ( siehe Foto )Frag doch mal ihn:http://www.protruck.com/ivan...rotruck. ... n.htmlIvan Stewart ist schliesslich ein erfolgreicher, allerdings hierzulande wahrscheinlich unbekannter, Markenkollege von Dir.Gruß,RalfBeitrag geändert:09.01.07 14:36:28Beitrag geändert:09.01.07 14:37:18Endlich funktionierts.... Beitrag geändert:09.01.07 14:39:05
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 09.01.07 14:19:02a)AUF der Ladefläche? Nie gesehen, zumindest nicht vom Werk oder als Zubehör. Würde ja auch wenig Sinn ergeben.b)Kann es sein, dass Du Reserveräder seitlich AN der Ladefläche meinst?Hallo,a)ja ich weiß, dass es diese nie ab Werk gab und eigentlich wenig Sinn macht (zumindest wenn die Autos als Arbeitsgeräte genutzt wurden)b) nö c) ich möchte mein Reserverad senkrecht in die Ladeflächestellen (der Landcruiser FJ45 Pickup wird ja nicht mehr als Arbeitsgerät genutzt)Halterung möchte ich selber bauen und Bilder wären halt hilfreich gewesen.Hier in dem Thema Berlin-Demo ist ein Studebaker zu sehen, der das Rad in der Ladefläche senkrecht stehen hat.Leider ist die Halterung nicht zu sehen, habe damals versäumt, mir dies näher anzuschauen.http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=870588GrußBJ43Beitrag geändert:09.01.07 16:10:16