Feder und Sprengring für Lenkradschloss
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat wer eine Adresse wo man solche Federn und Sprengringe herbekommt - ich baue zur Zeit solche Schlösser nach Die sind in der Combinette und dem R50 Roller von Zündapp drin.Hersteller war GEWU - die Schlosseinsätze gibts von einen Großhändler die Buchsen in Edelstahl lasse ich gerade drehen...Helmut
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Federn gibt es z.B. von Gutekunst.Die Drahtringe sind Normteile. Ein Normalienhändler sollte sowas haben.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wowh Danke Oldsbastel das ist ein echt guter Tipp - das niveau steigt ja wieder ...Heissen Sprengringe auch Bohrringe?das wär ja genial einen Lieferanten für alles zu haben .. der hat auch die benötigten Federn für die Stoßdämpfer...Helmut
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unter dem Begriff kenne ich sie nicht. Möglich ist es aber natürlich.