Reifendefekt, wie kommt sowas?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....könnte sein, daß sowas auch einen Fachmann interessiert...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,also soweit ich das erkennen kann, fällt die eine "Bruchkante" tatsächlich mit einem der diagonalen Innenlinien zusammen. Interessant ist auch, daß auf der "linken" Seite neben dem Bruch noch genau einer dieser Art ist.Vorschäden will ich nicht ausschließen, kann gut sein daß da mal jemand wo drübergeräubert ist; es wra der linke Vorderreifen, üblicherweise trifft man ja einen Bordstein etc eher mit dem rechten.... Vom langen Stehen glaube ich jetzt mal weniger (und hoffe ich auch nicht), sonst müßten ja solche Schäden bei den Oldtimerfahrzeugen - die ja auch oft sehr lange stehen - gang und gäbe sein?Komisch sieht es wirklich aus.... Ich kann mich an wenige Reifendefekte in meinem Autofahrerleben erinnern, aber sowas hatte ich noch nie gesehen.Mal den Reifenfritzen - bei dem ich Ersatz kaufe - fragen was er so meint. Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dem werds wurscht sein.. schreib den Hersteller an...Helmut
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
auch wenns ihm wurscht sein kann hat er ja vielleicht doch ne Idee was das verursacht haben könnte!Fragen kostet ja nix
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann mir vorstellen, dass so ein Defekt davon kommen kann, dass der Reifen mal ohne (oder mit sehr wenig) Luft platt eine Weile gestanden hat.Es scheinen mir auf der Innenseite auch Spuren zu sehen zu sein, die so dann auftreten können, wenn die Seitenwand dann platt eingedrückt war.Vermutlich wird man das aber nie genau spezifizieren können.Gruß,Steffen