Werkzeug-Grundausstattung?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 28.12.06 18:15:19ja die gibts in verschiedenen Farbenhaben wir bei den Messdienern ...
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 28.12.06 15:45:49...zurück zum Thema: die 710W reichen aus, wenn du damit mit der Drahtbürste entrosten willst, mal ein Stück Blech raustrennen, oder Schweißpunkte glattschruppen willst!Na, das klingt doch gut! Dann werde ich mal losziehen und das Ding als ersten Baustein kaufen. Ich hatte mich nur gewundert, weil es so regelrecht zierlich in den Händen lag - verglichen mit dem Bosch-Trumm, das ich mir zum Entrosten der Kotflügel geliehen hatte. Kann also nur besser werden Arbeitsschutz gibts dann gleich dazu...Danke nochmals für die Tips!Gruß,Thomas
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja ich war einige Jahre bei dem Verein und bin immernoch dabei sobald es was zu feiern gibt!Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 28.12.06 19:00:54[quote]Original erstellt von citroeni am/um 28.12.06 18:15:19ja die gibts in verschiedenen Farbenhaben wir bei den Messdienern ... [/quote]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 29.12.06 14:40:16ja ich war einige Jahre bei dem Verein und bin immernoch dabei sobald es was zu feiern gibt!Ochhh ...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 29.12.06 14:46:48[quote]Original erstellt von citroeni am/um 29.12.06 14:40:16ja ich war einige Jahre bei dem Verein und bin immernoch dabei sobald es was zu feiern gibt!Ochhh ...[/quote]ja!
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Baumarkt, Westfalia, Aldi usw.Bitte alles vergessen.Nur Gedore, Stahlwille,Belzer, Hazet.Das ist auf die Dauer preiswerter und spart viel Stress. Die Sachen sind bei ebay als Neuware preiswert zu bekommen.Mein "Liebligswerkzeug" ist Belzer.Ralph
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rbastian am/um 30.12.06 09:17:20Baumarkt, Westfalia, Aldi usw.Bitte alles vergessen.Nur Gedore, Stahlwille,Belzer, Hazet.Das ist auf die Dauer preiswerter und spart viel Stress. Die Sachen sind bei ebay als Neuware preiswert zu bekommen.Mein "Liebligswerkzeug" ist Belzer.RalphWenn du dich im KFZ Handwerk selbstständig machen willst, hat Ralph recht! Du solltest dir die schwedischen Videos ansehen, die Freddy zuletzt gepostet hat! Könnte ganz lehrreich sein! http://forum.oldtimer-info.d...d=873804&startpoint=1
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 30.12.06 12:02:29Du solltest dir die schwedischen Videos ansehen, die Freddy zuletzt gepostet hat! Könnte ganz lehrreich sein! http://forum.oldtimer-info.d...d=873804&startpoint=1Ja, die habe ich mir gestern angeschaut... Immerhin scheinen die Jungs ja genug Spaß bei der Sache zu haben War interessant zu sehen, denn ich hatt eerst vor ein paar Tagen das Oldtimer-Markt-Sonderheft "Blechpraxis" gelesen und konnte so nun einige der Maschinen gleich mal in Aktion sehen!Bin jetzt erstmal stolzer Besitzer einer Makita-Flex und eines Proxxon-Nußkastens. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen