Forums-Fahrzeuge in der Bildergalerie - wie gehts?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bib am/um 22.12.06 18:40:54ich habe früher mal versucht ein bild reinzustellen, hat aber nicht geklappt.wie auch immer, jetzt ging es.eine autobilder-datenbank, so im stil von:http://www.flugzeugbilder.dewäre natürlich was.gruß, peterBeitrag geändert:22.12.06 18:43:39Hallo Peter,ich hab mal eine Datenbank gestartet, ist aber noch ganz nackt:www.oldtimerbilder.de.vuViele GrüßeMichaelBeitrag geändert:26.12.06 09:43:21
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,bei mir muss was oberfaul sein - Ordner in Tinto Rosso, nichts funktioniert ausser Errors ......Die Fahrzeugmarke "GLAS" ist auch wieder mal vergessen worden - wie ergänze ich da sowas ??Gruss Wolfgang
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kümmere mich darum. Aber bitte lasst mir ein paar Tage Zeit. PS: Bei uns ist gerade Weihnachten gewesen und deshalb hab ich nicht gleich und sofort reagiert. Sorry.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von spitzerer am/um 26.12.06 11:54:34Die Fahrzeugmarke "GLAS" ist auch wieder mal vergessen worden - wie ergänze ich da sowas ??Glas ist aber als PKW-Marke vorhanden.Direkt unter der mir unbekannten Marke "Ginetta"Schau mal unter dem Navi-Punkt "Marken" (links in der blauen Leiste) da hast Du dann oben unter PKW´s die Möglichkeit Marken auszuwählen. Unter dem Namen Glas sind 8 Autos in der DB
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Peter: Ginetta sollte man aber schon kennen. Entgegen aller Vermutung übrigens ein englisches Fabrikat, das noch/wieder existiert.tolle Autos....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
mea culpa.Bitte dran denken, dass ich zwar schon alt genug wäre um als Oldtimer ein H-Kennzeichen schion seit geraumer Zeit zu tragen, aber mit Oldtimern selbst erst seit einem Jahr näher Kontakt habe.Aber gerade weil ich so viel nicht kenne, habe ich viele Ideen, was ich bei uns alles gerne haben möchte.Wäre echt toll, wenn ich Ginetta eingebe und sozusagen "die Bibliothek" vor mir habe, die mir alle Infos frisch gekaut leicht verdaulich präsentiert.
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 26.12.06 19:24:30mea culpa.Aber gerade weil ich so viel nicht kenne, habe ich viele Ideen, was ich bei uns alles gerne haben möchte.Hallo Peter, meinst Du Autos, die Du gerne haben möchtest?GrüßeChristoph
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 26.12.06 19:10:00@Peter: Ginetta sollte man aber schon kennen. Entgegen aller Vermutung übrigens ein englisches Fabrikat, das noch/wieder existiert.tolle Autos....grußthomasHallo Thomas, du hast hier mit einem Kommmpuuter-Menschen zu tun, er spricht in Bits und Bytes (ich hoffe richtig geschrieben), damit Peter dich versteht musst Du bei Adam & Eva anfangen und unter dem Begriff LOLA, denkt er automatisch an eine scharfe Frau. GrüßeChristoph
-
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 27.12.06 19:20:47unter dem Begriff LOLA, denkt er automatisch an eine scharfe Frau. Yupp. Genau. Also seid Nachsichtig