Suche immer noch Buick Modell 1959
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Carsten,hast Du's schon mal mit einer kostenlosen Suchanzeige auf unserem Marktplatz probiert (Rubrik: "Gesuche Automobile" bzw. "Gesuche Literatur")? Ansonsten findest Du Papierkram zu alten Buick vielleicht beim USA-Autoliteraturshop unter www.usaautoliteraturshop.de.
-
- Registriert:Sa 30. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Buick Electra, Invicta oder Le Sabre des Modelljahres 1959. Wer kann mir Adressen oder Tips geben ? Suche auch Literatur und Modelle dieses Typs. Kontakt gerne auch unter Tel. 05021 / 65133 oder C.Brackmann@t-online.de
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, schau mal unter www.buickclub.de und schicke Rainer Häusgen (Präsi) eine mail. Ich glaube, er hat einen 59 Electra.Hope this helpsAndreas
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleiner Hinweiß zum Buickclub: Neuer Obermeister ist Thomas Davidi-Hansen.Der Buickclub hat auch einen Markt für Buicks online.Thomas (Borchers)
-
- Registriert:Sa 30. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erst einmal recht vielen Dank für eure Hilfe. Im Anzeigenteil habe ich bereits 2 Inserate geschaltet. Mit Rainer Häusgen habe ich schon vor einigen Wochen gesprochen. Er hat eine 4-Door-Flattop-Limousine, ein sehr schönes Stück.Leider sieht es hier in Deutschland wohl nicht sehr gut mit dem Erwerb eines solchen Fahrzeuges aus. Wie stehen den die Chancen in den Niederlanden oder der Schweiz ? Ist ein eventueller Import aus den USA mit vielen Risiken verbunden (besonders wenn man das Fahrzeug nicht vor Ort besichtigen kann) ?
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloSchweiz hat sehr viele Amerikaner aber auch in Benelux und Frankreich gibt es viel zu entdecken. Schweden und Norwegen besitzen eine skurilere Szene aber doch.USA Einkäufe ohne Besichtigung ist zu riskant. Aber es gibt genug Club´s drüben die gerne mal einen Precheck ( PC ) oder eine Pre Purchase Inspection ( PPI ) machen.Ersteres ist eine Schnelldurchsicht zum vorsortieren und letzteres schon intensiver ( Und kostet Geld ) und aussagekräftiger.Falls du etwas Interessantes in den uSA findest dann mail mich an weil ich u.a. über 100 Porscheaner an der Hand habe die gerne auch mal etwas für mich tun würden.Grüsse
-
Hallo Roland,recht vielen Dank für Deinen interessanten Artikel. Ich werde bei Gelegenheit gerne auf Dein Angebot zurückkommen.Ich habe auch ein Inserat im Anzeigenteil der Zeitschrift "Chrom & Flammen" geschaltet. Darauf haben sich zwei Firmen gemeldet, die Fahrzeuge aus den USA nach Deutschland importieren. Mir wurde angeboten, ein von mir gesuchtes Fahrzeug zu finden, zu begutachten und es, falls der Zustand einwandfrei sein sollte, für mich zu kaufen und nach Deutschland zu verschiffen. Wer hat schon Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt? Worauf ist zu achten und gibt es bei solchen Firmen auch schwarze Schafe oder welche ist besonders zu empfehlen ???