Motoreinstelldaten für Chevy-Motor gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2006, 20:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen !Hab da mal noch ein kleines Anliegen. Ich such für meinen 56'er 3,9 l 6-Zylinder "Blue Flame"-Motor (136 PS) diverse Datenblätter z. B. für die Zündeinstellung und Anzugs-Momente für die Zyl.-kopfmontage u. a. Da ich dem englichen leider nicht mächtig bin, wäre es schön, wenn es mir einer in deutsch vermitteln kann. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motoreinstelldaten für Chevy-Motor gesucht
Hi, Ami fahren ohne Englischkenntnisse, das ist mutig!Aber vielleicht helfen die dies 2 links ja erst mal ein Stück weiter:http://www.kfz-tech.de/EnglV...h.de/Eng ... org/...die haben einen sehr guten technischen Bereich... wenn ich dir was übersetzen soll schick ne pm (aber keine ellenlangen Texte )