Käfer Teile. Gute Adresse gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gemeinde,Im einzelnen geht es darum das ich für einen ´74 1303er Käfer-Cabriolet zwei schwarze Vordersitze brauche.Bezüge habe ich genug gefunden, aber einen kompletten Sitz nicht.Weiss jemand von Euch eine Adresse, an der man gut beraten ist und auch sonst gute Gebrauchtteile hat? Womöglich sogar mit Werkstatt?Raum Ulm wäre super, aber ist kein muss!Für antworten bin ich dankbar!Gruss
Hallo Bische,schau mal auf unserer Startseite unter "Wo gibt's was", da kannst du VW-Experten im Raum Ulm über die Postleitzahlensuche finden.Frank
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ein Kumpel von mir hat wohl schon ein paar Dutzend Käfer auf dem Gewissen, und sein Teilelager ist entsprechend sortiert, zumal er aus Zeitgründen kaum was aktiv anbietet und auch nicht davon lebt.Standort nähe Bad Windsheim. Bei Bedarf könnte ich auch Zeugs mit in meine Scheune nehmen. Die liegt direkt an der A7, Ausfahrt Uffenheim.Mailadresse und Tel.no. bei mir über PMGrüsse
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du hast Post!Vielen Dank und Grüsse
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ralf Kurschewitz in Türkenfeld bei Augsburg liegt wohl nicht ganz so weit weg. Der inseriert auch in der OM.Komplette Sitze werden auch häufig bei Ebay angeboten, das ist allerdings ein gewisses Geduldspiel, bis die passenden kommen.Viel ErfolgChristoph