Wieder mal Papiere

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tide
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder mal Papiere

Beitrag von Tide » Do 14. Dez 2006, 12:18

Hallo, entweder funktioniert die Suchfunktion nicht oder ich kann sie nicht richtig bedienen. Ein Bekannter aus England hat mich um Hilfe bei der Anmeldung seines Motorrades gebeten. Für die DVLA (Zulassungsstelle) wird eine Herkunftsbescheinigung des Herstellers mit Angabe des Herstellungsdatums gefordert. Es handelt sich um eine 70er Jahre Yamaha, die Steve aus Deutschland gekauft hat. Die originale Betriebszulassung nebst Fahrgestellnummer liegt ihm vor. Ich denke, man wendet sich also an Yamaha Deutschland und fragt an, ob sie die Akten zu alten Fahrgestellnummern weiter verwahren? An welche Stelle wende ich mich da?Gruß,Tide

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable